Stresi
Gostivari
sogar mehr als dasBist du unsterblich?

sogar mehr als dasBist du unsterblich?

sogar mehr als das![]()
OkDann hast du Glück und wirst das erleben sonst nicht.
Bin hier raus für heute wird mir zu kindisch mit dir.
Gute Nacht und träum süß von dein "Großalbanien"
Warst du schon mal in Prizren???Ich glaube die LDK macht trotz schwieriger Ausgangslage das Rennen.
Wie kann man nur einen 74-jährigen Greis (Muja), der ein Korruptionsstrafverfahren am Hals hat, wählen. Ein 74-Jähriger hat doch keinerlei Elan und Vision etwas richtig Gutes in Prizren zu bewegen.
Pal Lekaj hat Gutes geleistet. Lushtaku hat viel Gutes getan. Muja ist der King. Bla bla bla!
Lest ihr Nachrichten oder lebt ihr dort vor Ort? Mir scheint es, als würde man das nachplappern, was irgendwelche Trottelalbaner am Stammtisch reden.
Pristina hat im Norden doch eh nichts zu sagen.
Wad hat Kosovo davon?
Nur Ärger!
Warst du schon mal in Prizren???
Wenn ja solltest du eigentlich wissen dass vieles gemacht wurde in den letzten Jahren.Ob Muja jetzt der King ist oder nicht entscheide nicht ich sondern die Bürger Prizrens.Und sicher geht es denen nicht schlecht.Was Muja getan hat ist nicht wichtig wenn die Bürger mit seiner Arbeit zufrieden sind.
Also was denn Müll angeht ist es überall im Kosovo ein Problem und nicht nur in Prizren.Ich hatte sogar das "Vergnügen" Ausländern Prizren diesen Sommer zu zeigen und man fragte mich, warum die Bürgersteige (wenn sie denn bestehen) kaputt sind und warum Müll, Fahrräder, Kinderwagen, Kartonkisten usw. im Fluss liegen. Wir befanden uns nicht irgendwo abseits, sondern im Zentrum. Ich weiss nicht, ob du in der Lage zu sein scheinst, private von öffentlichen Investitionen zu unterscheiden.
Interessengruppen wollen erwirken, dass Muja gewinnt. Das versprochene Geld wurde von Thaci nie in Prizren investiert. Meine Partnerin ist selbst aus Prizren und ihre Onkel haben da dreckige Geschäfte mit der PDK-Regierung laufen. Diese wählen, samt Familienmitgliedern und Mitarbeiter, die PDK, damit das Geld nur so weiter eintrudelt.
Ich bin Anhänger guter Politik.
Dann freut es dich zu hören, dass gegen Muja und fünf anderen Mitarbeiter der Kommune Prizren ein Strafverfahren eröffnet wurde. In deinen Augen also gute Politik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen