Aktuelles

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Welche Partei würdet ihr wählen ?

• PDK

Stimmen: 4 20,0%
  • LDK

Stimmen: 1 5,0%
  • Vetevendosje

Stimmen: 13 65,0%
  • AAK

• AKR

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube die LDK macht trotz schwieriger Ausgangslage das Rennen.

Wie kann man nur einen 74-jährigen Greis (Muja), der ein Korruptionsstrafverfahren am Hals hat, wählen. Ein 74-Jähriger hat doch keinerlei Elan und Vision etwas richtig Gutes in Prizren zu bewegen.

Pal Lekaj hat Gutes geleistet. Lushtaku hat viel Gutes getan. Muja ist der King. Bla bla bla!

Lest ihr Nachrichten oder lebt ihr dort vor Ort? Mir scheint es, als würde man das nachplappern, was irgendwelche Trottelalbaner am Stammtisch reden.
Warst du schon mal in Prizren???
Wenn ja solltest du eigentlich wissen dass vieles gemacht wurde in den letzten Jahren.Ob Muja jetzt der King ist oder nicht entscheide nicht ich sondern die Bürger Prizrens.Und sicher geht es denen nicht schlecht.Was Muja getan hat ist nicht wichtig wenn die Bürger mit seiner Arbeit zufrieden sind.

Pristina hat im Norden doch eh nichts zu sagen.
Wad hat Kosovo davon?
Nur Ärger!

Leute die so argumentieren, wehrten sich doch am heftigsten gegen die Abspaltung des Kosovo von Serbien, obwohl auch Belgrad nichts im Kosovo zu melden hatte und die garantierte Autonomie verfassungswidrig entzog.

- - - Aktualisiert - - -

Warst du schon mal in Prizren???
Wenn ja solltest du eigentlich wissen dass vieles gemacht wurde in den letzten Jahren.Ob Muja jetzt der King ist oder nicht entscheide nicht ich sondern die Bürger Prizrens.Und sicher geht es denen nicht schlecht.Was Muja getan hat ist nicht wichtig wenn die Bürger mit seiner Arbeit zufrieden sind.

Ich hatte sogar das "Vergnügen" Ausländern Prizren diesen Sommer zu zeigen und man fragte mich, warum die Bürgersteige (wenn sie denn bestehen) kaputt sind und warum Müll, Fahrräder, Kinderwagen, Kartonkisten usw. im Fluss liegen. Wir befanden uns nicht irgendwo abseits, sondern im Zentrum. Ich weiss nicht, ob du in der Lage zu sein scheinst, private von öffentlichen Investitionen zu unterscheiden.

Interessengruppen wollen erwirken, dass Muja gewinnt. Das versprochene Geld wurde von Thaci nie in Prizren investiert. Meine Partnerin ist selbst aus Prizren und ihre Onkel haben da dreckige Geschäfte mit der PDK-Regierung laufen. Diese wählen, samt Familienmitgliedern und Mitarbeiter, die PDK, damit das Geld nur so weiter eintrudelt.

Ich hatte sogar das "Vergnügen" Ausländern Prizren diesen Sommer zu zeigen und man fragte mich, warum die Bürgersteige (wenn sie denn bestehen) kaputt sind und warum Müll, Fahrräder, Kinderwagen, Kartonkisten usw. im Fluss liegen. Wir befanden uns nicht irgendwo abseits, sondern im Zentrum. Ich weiss nicht, ob du in der Lage zu sein scheinst, private von öffentlichen Investitionen zu unterscheiden.

Interessengruppen wollen erwirken, dass Muja gewinnt. Das versprochene Geld wurde von Thaci nie in Prizren investiert. Meine Partnerin ist selbst aus Prizren und ihre Onkel haben da dreckige Geschäfte mit der PDK-Regierung laufen. Diese wählen, samt Familienmitgliedern und Mitarbeiter, die PDK, damit das Geld nur so weiter eintrudelt.
Also was denn Müll angeht ist es überall im Kosovo ein Problem und nicht nur in Prizren.
Was denn Fluss angeht hast du schon recht.Da könnte man mehr machen.
Du würdest garnicht glauben wie gut ich unterscheiden kann.:lol:
Und sonst bin ich kein Anhänger der PDK und auch sonst keiner Partei.Ich bin Anhänger guter Politik.
Ich weiss dass man einiges verbessern könnte und Thaci hat da nur sein Interesse.
Aber trotzdem hat sich die Stadt in ein Paar Jahren ziemlich verbessert.

Zurück
Oben