Stresi
Gostivari

Zeri.info | Si i bleu PDK-ja votat në Prizren? (Video)
[video=youtube;yhK-uDLuYwE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yhK-uDLuYwE[/video]

PDK-Bauern in Aktion: Die PDK wollte vorerst nicht wiederholen, hat aber eingelenkt!" :roll:
Belgrad hat die Neuwahlen im Norden gefordert und deswegen wirds auch gemacht. Allgemein wurden die Wahlen am 3. November auf Vorschlag Belgrads im ganzen Kosovo gehalten.
Beogradi kërkon përsëritjen e zgjedhjeve në veri - Lajme - Koha Net
Mir geht es nicht darum, ob es Neuwahlen gibt oder nicht. Es geht mir nur um die fast täglichen Lügen dieser kriminellen Kosovo-Regierung, die einfach nur zur Lachnummer verkommt und wenn sie sich nicht widerspricht, dann ändert sie ihre Meinung auf den nächsten Tag wieder.
Willst du mich verarschen,du hast den Thread gemeldet weil er voller Spam war?!?!?Deimos warum bist du so ein Spielverderber?
Ja von Jovan.Willst du mich verarschen,du hast den Thread gemeldet weil er voller Spam war?!?!?
Und denn anderen Spam hätte ich einfach lassen sollen?Ja von Jovan.
Ne ist schon gut.Und denn anderen Spam hätte ich einfach lassen sollen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen