Aktuelles

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Welche Partei würdet ihr wählen ?

• PDK

Stimmen: 4 20,0%
  • LDK

Stimmen: 1 5,0%
  • Vetevendosje

Stimmen: 13 65,0%
  • AAK

• AKR

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
:lol:

PDK-Bauern in Aktion: Die PDK wollte vorerst nicht wiederholen, hat aber eingelenkt!" :roll:

Belgrad hat die Neuwahlen im Norden gefordert und deswegen wirds auch gemacht. Allgemein wurden die Wahlen am 3. November auf Vorschlag Belgrads im ganzen Kosovo gehalten.

Beogradi kërkon përsëritjen e zgjedhjeve në veri - Lajme - Koha Net

Nein!
Belgrad hat Wahlen im ganzen Norden gefordert, hat aber nur die in Nord-Mitrovica bekommen. Wieso sollte Thaqi denn Neuwahlen im ganzen Norden fordern, wenn nur die Wahllokale in Nord-Mitro zerstört wurden?

@Apfelsaft
Du kleiner shkavell, ich habe diese Infos nicht von Thaqi. Das hat der serbische Premier gesagt. Er meinte ja auch, dass sie entweder wählen gehen oder ein Albaner der Bürgermeister über die serbische Mehrheit dort wird. Ich hoffe natürlich, dass die Serben wieder alles kurz und klein hauen, denn somit sorgen ein paar kleine fanatische Scheißer dafür, dass ein ganzes Land seine Fortschritte einbüßen muss.

Aber bitte, ich hoffe, dass sich kein einziger Serbe dort die Mühe ins Wahllokal macht. Hauptsache die Lokale sind gesichert und es gehen schön viel Albaner hin, damit ein Albaner über ihr erbärmliches Dasein entscheiden kann.
Schon ironisch, ein Albaner an der Spitze von der serbischen "Assoziation" :roll:

- - - Aktualisiert - - -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es nicht darum, ob es Neuwahlen gibt oder nicht. Es geht mir nur um die fast täglichen Lügen dieser kriminellen Kosovo-Regierung, die einfach nur zur Lachnummer verkommt und wenn sie sich nicht widerspricht, dann ändert sie ihre Meinung auf den nächsten Tag wieder.

Beide Regierungen haben es sehr schwer die kurzsichtigen Extremisten zu kontrollieren, von daher können sie nicht immer alles sagen, wie es ist, stell dir vor was im Kosovo und in Serbien los wäre, wenn sie das täten :lol:

So der Spam wurde entfernt,halte euch ans Thema das ist hier kein Serben gegen Albaner Thread

Zurück
Oben