K Karl der Kuehne Top-Poster 11 Oktober 2013 #91 Cameria schrieb: Ich schon wieso sollte er lügen ? Zum Vergrößern anklicken.... premtime per me marr me shume vota
Cameria schrieb: Ich schon wieso sollte er lügen ? Zum Vergrößern anklicken.... premtime per me marr me shume vota
V Valmir Gesperrt 11 Oktober 2013 #92 Cameria schrieb: Ich schon wieso sollte er lügen ? Zum Vergrößern anklicken.... Weil wir kurz vor den Wahlen stehen ? Aj mut nuk eshte per asgje aj veq munet mu jep dorheqje.
Cameria schrieb: Ich schon wieso sollte er lügen ? Zum Vergrößern anklicken.... Weil wir kurz vor den Wahlen stehen ? Aj mut nuk eshte per asgje aj veq munet mu jep dorheqje.
V Valmir Gesperrt 11 Oktober 2013 #94 Ciciripi schrieb: Ich habe das Gefühl das sich nicht viel ändern wird Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sich in den kommenden Jahren nicht viel ändern wird und thaci weiter sein Unwesen im Kosovo treiben wird dann werde ich dieses Land boykottieren.
Ciciripi schrieb: Ich habe das Gefühl das sich nicht viel ändern wird Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sich in den kommenden Jahren nicht viel ändern wird und thaci weiter sein Unwesen im Kosovo treiben wird dann werde ich dieses Land boykottieren.
M Mirditor Guest 11 Oktober 2013 #95 Valmir schrieb: Wenn sich in den kommenden Jahren nicht viel ändern wird und thaci weiter sein Unwesen im Kosovo treiben wird dann werde ich dieses Land boykottieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ferreter
Valmir schrieb: Wenn sich in den kommenden Jahren nicht viel ändern wird und thaci weiter sein Unwesen im Kosovo treiben wird dann werde ich dieses Land boykottieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ferreter
N Nonqimi Guest 13 Oktober 2013 #97 Adem schrieb: Hat der Vulin etwa eine Schutzweste an: Zum Vergrößern anklicken.... Hätte die Blonde hinter ihm kapput gebängt
Adem schrieb: Hat der Vulin etwa eine Schutzweste an: Zum Vergrößern anklicken.... Hätte die Blonde hinter ihm kapput gebängt
VoxPopuli Dardania 18 Oktober 2013 #99 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cameria Top-Poster 20 Oktober 2013 #100 Kurti: AAK, LDK, PDK, AKR, janë të njëjta - Zgjedhjet 2013 - Bota Sot