J
Jovan
Guest
Wer sollte "man" sein???
die staaten selbst.
Wer sollte "man" sein???
also das mit dem Aufnehmen, hat sicher sehr viele eingeschüchtert.. und was sie mit der fernhaltung von den wahlen erreichen wollen ist mir auch nicht klar.halts maul du pissnelke - hoffe die fressen dich mal
- - - Aktualisiert - - -
die scheinen ja schlauer zu sein, als ich dachte.... :-k
Ich glaube den Rechtsterror sollte man mal anfangen richtig zu bekämpfen
also das mit dem Aufnehmen, hat sicher sehr viele eingeschüchtert.. und was sie mit der fernhaltung von den wahlen erreichen wollen ist mir auch nicht klar.
aber mir ist nicht klar, warum diese extremen die aus belgrad und so angereist sind, morgen wieder abziehen, zurück in das schöne leben. sollen sie doch dort für immer bleiben..

Menschenrechteoje, damit es noch schlimmer wird
ne im ernst, da hätten die serbischen Sicherheitsbehörden besser aufpassen sollen - oder die waren mit einen auge blind
ich frag mich selbst, weshalb nicht mit aller härte gegen diese kriminellen vorgegangen wird - die sind ja nicht besser.

Menschenrechte![]()
- obwohl, ich glaube ein paar VV gruppen hätten denen gut getan 
aber egal so wie es aussieht ist diese scheiss Sekte Koal. Vakat in Region Dragash gefallen..
nur 384. mal - ne im ernst, du kannst dir ja schon denken, weshalb die anspannungen daunten sind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen