Aktuelles

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Welche Partei würdet ihr wählen ?

• PDK

Stimmen: 4 20,0%
  • LDK

Stimmen: 1 5,0%
  • Vetevendosje

Stimmen: 13 65,0%
  • AAK

• AKR

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
halts maul du pissnelke - hoffe die fressen dich mal :birdman:

- - - Aktualisiert - - -

die scheinen ja schlauer zu sein, als ich dachte.... :-k

Ich glaube den Rechtsterror sollte man mal anfangen richtig zu bekämpfen
also das mit dem Aufnehmen, hat sicher sehr viele eingeschüchtert.. und was sie mit der fernhaltung von den wahlen erreichen wollen ist mir auch nicht klar.
aber mir ist nicht klar, warum diese extremen die aus belgrad und so angereist sind, morgen wieder abziehen, zurück in das schöne leben. sollen sie doch dort für immer bleiben wenn sie schon die krassen patrioten spielen.

also das mit dem Aufnehmen, hat sicher sehr viele eingeschüchtert.. und was sie mit der fernhaltung von den wahlen erreichen wollen ist mir auch nicht klar.
aber mir ist nicht klar, warum diese extremen die aus belgrad und so angereist sind, morgen wieder abziehen, zurück in das schöne leben. sollen sie doch dort für immer bleiben..

oje, damit es noch schlimmer wird :lol:

ne im ernst, da hätten die serbischen Sicherheitsbehörden besser aufpassen sollen - oder die waren mit einen auge blind :facepalm:

ich frag mich selbst, weshalb nicht mit aller härte gegen diese kriminellen vorgegangen wird - die sind ja nicht besser.

[h=3]Serbische Extremisten zerstören Urnen[/h]Die Kommunalwahl im Kosovo ist von massiven Störungen serbischer Hardliner begleitet worden. Sie verprügelten Wähler und zerstörten Urnen. In einigen Lokalen versprühten sie nach Berichten des Staatsfernsehens und anderer Medien Tränengas und filmten potentielle Wähler zur Einschüchterung. Viele Serben im Norden boykottierten zudem, wie befürchtet, die Wahl.
Kosovo: Viele Serben boykottieren Kommunalwahl | tagesschau.de

oje, damit es noch schlimmer wird :lol:

ne im ernst, da hätten die serbischen Sicherheitsbehörden besser aufpassen sollen - oder die waren mit einen auge blind :facepalm:

ich frag mich selbst, weshalb nicht mit aller härte gegen diese kriminellen vorgegangen wird - die sind ja nicht besser.
Menschenrechte :fts:

nur 384. mal - ne im ernst, du kannst dir ja schon denken, weshalb die anspannungen daunten sind. :mrgreen:

Logisch kann ich es mir denken. Ich bilde mir sogar ein, es zu wissen. Aber das tut nichts zur Sache. Offensichtlich gehts den Idioten da unten noch zu gut. Als ich das vorletzte mal im Kosovo war, hatte ich wichtigeres zu tun, als mich um die Befindlichkeiten der Albaner oder Serben zu kümmern. Österreichs Bundesheer - Bundesheer im Kosovo - Erffnung der Polyklinik Suva Reka - Ein Beispiel guter Zusammenarbeit

Es waren auch nur eine Handvoll Serben an zu treffen, aber beide Seiten waren dankbar. Das letzte mal, als ich vor ca. 3 Jahren mit einem befreundeten Offizier noch einmal dort war, konnte (oder wollte) sich niemand mehr an die Hilfe durch KFOR-Soldaten erinnern. Angeblich weil sie NICHT EXKLUSIV FÜR DIE ALBANER erbracht wurde.

Zurück
Oben