Aktuelles

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Welche Partei würdet ihr wählen ?

• PDK

Stimmen: 4 20,0%
  • LDK

Stimmen: 1 5,0%
  • Vetevendosje

Stimmen: 13 65,0%
  • AAK

• AKR

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Sie greifen ihre eigene Polizei an, serbische Fahrzeuge und sind staatsfeindlich ... also wenn das nicht extremistisch ist ... :lol:

Was den Rest angeht: Wenn du der Meinung bist das Gewalt weitere Gewalt rechtfertigt und ich dir nicht unterstelle, dass das was mit den steinzeitlichen Bräuchen der Blutrache zu tun hat, muss ich dich einfach nur als Rückständig ansehen. Gewalt kann keine Lösung sein, wenn du das anders siehst, hast du echt einen Schatten.

Dein Ernst:haha:

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=WXFOP5ISXxQ#t=27

:toofunny:

Ne, diese Extremisten wüteten z.B. 2004 - kann mir nicht vorstellen, dass die alle nun gesalbt sind. Für mich ist die VV extremistisch und auch einige Proteste waren nicht ohne, oder?
Ja, was die extremen serbischen Gruppierungen da gerade treiben ist extrem, da gebe ich dir recht, hab ich in diesem Thread oft genug geschrieben, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass beide Seiten nicht so können wie sie wollen.

du hängenbeliebenes A....loch,
wir haben 2013!!!

zu 2004 habe ich eine klare Meinung ....

diese hat aber mit dem jetzigen Thema absolut nichts zutun!!!

du hängenbeliebenes A....loch,
wir haben 2013!!!

zu 2004 habe ich eine klare Meinung ....

diese hat aber mit dem jetzigen Thema absolut nichts zutun!!!

Und heute sind die lupenreine Demokraten?

Zu den Beleidigungen, du bist damals zum Admin gerannt und hast mich auffordern lassen dich nicht mehr zu beleidigen, wenn du also so mädchenhaft bist, halte dich selbst dran - auch wenn dein Sprachvermögen so begrenzt ist, wie es ist.

Und heute sind die lupenreine Demokraten?

Zu den Beleidigungen, du bist damals zum Admin gerannt und hast mich auffordern lassen dich nicht mehr zu beleidigen, wenn du also so mädchenhaft bist, halte dich selbst dran - auch wenn dein Sprachvermögen so begrenzt ist, wie es ist.

alter, DISSention mach seinen Namen ehre. :srb1:

22.38% der Bewohner im Norden Kosovos haben gewählt, um die 5000.
Die Ergebnisse werden nach Fushe Kosove gebracht und dort gezählt.

Zurück
Oben