Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amanda Knox frei!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Erinnert mich an die O.J. Simpson Story,wo der Handschuh 2 mm zu klein war und er damit unmöglich gemordet haben kann.
Eine Mörderin wurde freigesprochen!
An die zukünftigen Psychos: So wirds gemacht,einfach den Bösesten aller Bösen anwälte holen und du kannst morden wie dir lieb ist und wirst freigesprochen.

Ich kann sie echt nicht einschätzen. Ich glaub die hat uns ne oscarreife Show abgeliefert. Andererseits....hmmmm....

Manche finden die geil
blink.gif
also ich find die voll hässlich...

Zum thema:

Dazu kann ich nichts sagen, da ich den fall erst vor ein paar tagen mitbekommen habe.

-Mačak-;2882591 schrieb:
Geil??? Wenn man auf Psychopathen-Gesichter steht :veles:

Äh... das ist mein Sch-sch-schmilie, welches Du in diesem Zusammenhang verwendest :mrgreen:

Aber ich nehme es als Kompliment. :veles:

Anyway, ich glaube, dass die Sache bis zum Himmel stinkt aber nun ist es eh gelaufen

HAAAAAAAAHAHAHAHAHA :mrgreen:

Nun ja, sie wurde nicht frei gesprochen weil sie gut Schauspielern konnte, sondern weil die italinischen Behörden ganz schön viel rumgeschlampert haben bei der Beweisermittlung.

über 50 angebliche Beweise stellten sich als fehlerhaft dar. Ich denke das wird wohl eher der Grund sein, weshalb ihr Fall noch mal aufgerollt wurde.

Wenn sie tatsächlich nicht schuldig sein sollte, kann ich es trotzdem verstehen, wenn sie wütend über ihre Zeit im Gefängnis ist. Wenn dich jemand nimmt und weg sperrt wie ein Hund obwohl du (nehmen wir an, es ist so) nicht schuldig bist und nichts getan hast. Damit wird dein Leben zerstört, deine Psyche gebrochen und du wirst nie mehr die selbe sein.

In Amerika gibt es zwar die Todesstrafe (aber man muss dazu sagen, auch nicht überall) aber bis diese vollzogen wird, dauert es Jahrzehnte... also hätte sie auch dort gute Chancen gehabt frei zu kommen, wenn es Zweifel an der Sache gegeben hätte.

So einfach ist das alles nicht!

Ich würde aber mal gerne wissen, wer es denn sonst getan haben soll? Ich meine, sie sagen alle Amanda war es nicht, aber einen "neuen" Verdächtigen haben sie nicht. Nicht mal ansatzweise Erklärungen... war es Raub, war es Mord???? Vergewaltigung durch einen Einbrecher??? Ich meine, es muss doch gewisse Spekulationen geben.

Die Mutter des getöteten Mädchens steht jetzt auch wieder am Anfang vor einem Scherbenhaufen. Die können ja nicht eine Seite aufräumen und den Müllberg gerade zur anderen Partei rüber schieben... ich finde das fast noch schlimmer als die plötzliche Wendung des Falles...

Na ja, wenn sie es nicht war, finde ich sollte man das Mädchen in ruhe lassen. Sie wird es ohnehin den Rest ihres Lebens sehr, sehr schwer haben. Wenn sie es war... na ja, was soll's

Welcome To The Jungle!!!

Wir haben doch ohnehin schon genug Psychos, einer mehr oder weniger (gerade in der USA) macht den Bock nicht fett!!!!

Ich weiß nicht was ich darüber denken soll... ich bin nur gespannt was jetzt noch kommt und sollten sie es heraus finden, wer es letztlich wirklich war.

Äh... das ist mein Sch-sch-schmilie, welches Du in diesem Zusammenhang verwendest :mrgreen:

Aber ich nehme es als Kompliment. :veles:

Anyway, ich glaube, dass die Sache bis zum Himmel stinkt aber nun ist es eh gelaufen

Es hat sich mir angeboten :) ich wollte es nehmen. Es erinnerte mich an das Psychogesicht von Amanda :)

Ich möchte nicht wissen wieviel Schmiergelder ihre Familie hingeblättert hat.
Wenn man bedenkt, daß die Alte mit einem Privatjet nach Hause geflögen wird kann man ich denken was für eine "Macht" dahinter steht.
Im Gegenzug konnte sich die Familie des Opfers nicht einmal die Flüge zu der Gerichtsverhandlung leisten.

Ob sie unschuldig ist wird wohl niemand in Erfahrung bringen werden.

Mein Beileid an die Familie des Opfers und RIP.

Zurück
Oben