B
bajka1982
Guest
Aber das Mädel was umgebracht wurde war auch ne hübsche! Bringt ihr zwar nix, aber trotzdem... schade, sowas hat keiner verdient, echt :-(
Man,da wurde eine 21 Jährige Vergewaltigt und aufgeschlitzt und manche reden hier wie hübsch die waren etc. Dumm???
Die Staatsanwaltschafft will in Revision gehen,aber Amanda braucht sich keine Sorgen machen,die ist jetzt in den USA und damit in Sicherheit,sie hat es geschafft. Denn die USA und Italien haben kein Auslieferungsabkommen,selbst wenn ihr der Mord noch nachgewiesen wird.
Super,eine Mörderin wurde belohnt!
Sorry, aber
Ich finde das Mädchen schwer unsympathisch; weiß auch nicht warum. Aber das macht sie noch lange nicht zu einer Mörderin. Vielleicht war sie es; immerhin konnte nicht ihre Unschuld festgestellt werden. Sie wurde lediglich aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Vielleicht war sie es aber auch nicht, und ihr wurden vier Jahre gestohlen.
So oder so: ich bin froh ihr Gesicht nicht mehr in den Nachrichten sehen zu müssen. Und ich hoffe, dass die Familie des Opfers bald ihren verdienten Frieden finden kann.
Ich hab letztens noch gelesen das es ein glasklarer Freispruch war und nicht "nur" aus Mangel an Beweisen.
Im Prinzip hatte man rein gar nichts in der Hand.
Heutzutage, und das sage ich aus Erfahrung, landet man schneller im Knast als einem lieb sein kann und wenn du erst mal drin bist, kann es ewig dauern bis man dir überhaupt Gelegenheit gibt dich zu äussern
ich würde sogar sagen sie schien anders als anfangs zuletzt ...αptemi;2885177 schrieb:ich hätt mir am anfang nie gedacht, dass sie frei kommt. die beweislage scheinte auch am anfang anders als zuletzt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen