Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanerin mus "Idiotin"-Schild tragen

Geldbuße und Führerscheinentzug hätten doch vollkommen gereicht? Diese Strafe verletzt einfach die Menschenwürde, für so eine Erniedrigung sollte man den Richter meiner Meinung nach seines Amtes entheben.

Ich halte es für eine gute Lektion. Sie muss an zwei Tagen für jeweils eine Stunde auf diesem Bürgersteig stehn und ein Schild tragen auf dem "Only an idiot would drive on the sidewalk to avoid the school bus" steht.

Die Frau ist Schwarz, mit einer weißen hätte man das nicht gemacht.

Nach der Aktion ist das doch völlig verdient! Da lernt sie wenigstens etwas daraus.

Das was die Frau gemacht hat war wirklich dumm aber trotzdem sollte man in einem demokratischen Land auf solche entwürdigende Strafen verzichten. Ich hoffe wirklich das sie keine Kinder hat, oder wie würdest du reagieren wenn deine Mutter, welche du als Respektsperson siehst, so zur Schau gestellt und von anderen Leuten ausgelacht wird.

Ich finde die Strafe gut, in anderen Ländern wenn Frauen öffentlich ausgepeitscht oder gesteinigt werden tut unser hinterhältiger Oberheuchler Yunan und viele andere die sich hier so künstlich aufregen ihre blöden Fressen halten und beachten das gar nicht und reden stattdessen von noch intakter Moral und Werten in den dortigen Gesellschaften.

Wäre es staatlicher seits obligatorisch, könnte man sich vor viele Schaden schützen, wenn die richtigen Idioten mit einem Schild rumlaufen müßten.
Manchmal muß man sich erst mit Leuten rumquangeln bevor man merkt was sie sind.

Ich finde die Strafe gut, in anderen Ländern wenn Frauen öffentlich ausgepeitscht oder gesteinigt werden tut unser hinterhältiger Oberheuchler Yunan und viele andere die sich hier so künstlich aufregen ihre blöden Fressen halten und beachten das gar nicht und reden stattdessen von noch intakter Moral und Werten in den dortigen Gesellschaften.
Das spielt keine Rolle, was unziviliserte Länder machen, wir und die kennen es nicht anders. Hier handelt es sich aber um die USA, was ein demokratisches Land ist und solche Erniedrigunen sind in demokratischen Länder nicht akzeptabel

Zurück
Oben