Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanerin mus "Idiotin"-Schild tragen

Nun, der Rechtsstaat funktioniert nicht durch die Aufstellung eines Prangers auf dem Marktplatz sondern durch die vorurteilsfreie und gleiche Verurteilung aller Straftaten. Auch ein Mörder hat beispielsweise das Recht auf Anonymität nach seiner Verurteilung.

Sinn dahinter ist, die Leute, ob gut oder schlecht, nicht einem wütenden Mob auszuliefern wie es im Mittelalter üblich war.

Hier mal ein lustiges Foto im Bezug auf US-Innen- und Außenpolitik.:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
junan würd ich mit nem schild peniskopf auf ne kreuzfahrt schicken............

Nach den Vorstellungen des europäischen Kontinentalrechts wäre sowas tatsächlich nicht erlaubt aber wenn das die Vorstellung der Amerikaner von Recht und Gerechtigkeit ist, haben wir unsererseits als Europär nichts an dem Urteil auszusetzen.

in singapur gibts auch so'n gesetz. wenn man beim verschmutzen der stadt erwischt wird, muss man ein schild tragen wo irgendwie sowas draufsteht wie "ich bin ein verschmutzer" oder so und damit muss man rumlaufen. und sozialstunden machen.
wirkt, glaub ich, besser als 10-20€ strafe zahlen.

Was ist daran neu in den USA?

Sexualstraftäter müssten ja auch in der Nachbarschaft klingeln und sagen " Ich bin Ihr neuer Nachbar und hab jemand vergewaltigt" ...

Das was die Frau gemacht hat war wirklich dumm aber trotzdem sollte man in einem demokratischen Land auf solche entwürdigende Strafen verzichten. Ich hoffe wirklich das sie keine Kinder hat, oder wie würdest du reagieren wenn deine Mutter, welche du als Respektsperson siehst, so zur Schau gestellt und von anderen Leuten ausgelacht wird.

Ich würd mich neben den lachenden Personen stellen und meine Mutter ebenfalls auslachen.

- - - Aktualisiert - - -

Das spielt keine Rolle, was unziviliserte Länder machen, wir und die kennen es nicht anders. Hier handelt es sich aber um die USA, was ein demokratisches Land ist und solche Erniedrigunen sind in demokratischen Länder nicht akzeptabel

"demokratisches Land"

Wir sind alle soooo weit entfernt von tatsächlicher Demokratie... wir nähern uns nur asymptotisch an sie :D

Zurück
Oben