Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Kriegsverbrechen

ist das immer so? Soll ein paar (wenige) Versicherungen geben, wo das wegfällt oder nur in einigen juristischen Bereichen zieht. Naja, ihm kann nur noch Gott helfen :mesje:

Ich kenn natürlich nicht alle RS-Vers., aber es würde mich wundern, wenn die das nicht machen, denn dann ist das Betrügen durch den Kunden quasi schon beschlossene Sache :) Bei der Kfz-Rechtsschutzvers. gibts keine Wartezeiten.

Ich denke mal Österreich und Deutschland unterscheiden sich da nicht großartig.

Und ich glaube eine Klage gegen die USA hat eine lebenslange Wartezeit :D

ich denke nicht das , du viel tun kannst weil damals sind sehr viele gestorben im kriegsverbrechen da kann nicht jeder ihn und sagen ja ich verklage euch weil ihr damals , das und das getan habt
also Tipp : schlag dir das aus dem kopf

ich denke nicht das , du viel tun kannst weil damals sind sehr viele gestorben im kriegsverbrechen da kann nicht jeder ihn und sagen ja ich verklage euch weil ihr damals , das und das getan habt
also Tipp : schlag dir das aus dem kopf

Danke fürs Antworten.

Schade, meine Armen Verwandten. Wenn einer trotzdem eine Möglichkeit kenn um an eine Entschädigung zu kommen, schreibt es bitte für alle hier im Forum und für alle betroffenen.

Google-Ergebnis für
george-w-bush-400x400-bild-11-1696851.jpg

Hallo, ja und nein. Das kann Ich wenn es geht alleine machen oder mit einer Sammelklage wenn das auch geht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte es ernst. Danke.

Ich würde mich mit den Bikiniatollianer zusammen schließen.

Dann würd ich behaupten, dass das Bikiniatoll serbisches Gebiet ist....danach erst verklagen!

- - - Aktualisiert - - -

.... bin Ich nur ein kleiner Fisch....

Und was suchst Du dann im Haifischbecken?

Zurück
Oben