Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antworten wie du einen Staat verklagen kannst, dazu auch noch den mächtigsten der Welt? Vergiss das mal ganz schnell wieder...da wird dir niemand eine Antwort geben können
Warum ist Amerika das Mächtigste Land der Welt ? Ich denke China ist das mächtigste Land der Welt. Amerika ist Pleite, macht Krieg wie Nazis und Ich meine die USA hat vergessen Ihren Geschäftsbereich auszubauen. Ich denke das China weniger verschuldet ist wie die USA, mehr Truppen hat und auch in dem falle, wo fas die ganze Bevölkerung Chinas mit Kämpft, in einem dritten Weltkrieg und Ich habe gehört das China Ihren Geschäftsbereich ausweitet und das tut die USA, meiner Meinung nicht.
MFG
Freddo
PS: Im ernst fall ist die USA ganz einfach über den Seeweg zu besiegen, da alle Truppen mit den Boot nach Europa, Asien, Afrika und Australien kommen müssen. Man braucht nur genügend U - Boote, Kreutzer und co. also eine große See macht, die der US - See macht überlegen ist. Ich weiss nicht wie die See macht der Russen und der Chinesen aussieht ob die beiden zusammen stärker sind oder nicht. Oder könnte das ganze Hegemonie und multipolare Welt Gerede nur ein Ping Pong spiel sein für den dritten Weltkrieg. Für wen und was bist du ? Bist für die USA als Welt Beherrscher siehe Ihre Hegemonial Anspruch oder für die Russen und Ihre multipolare Weltsicht ? Blau oder Rot ?