Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Polizei erschießt Hund

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slavo

Guest
Ich hab schon viel Shit im Internet gesehen, von Exekutionsvideos bis Filmen, wo man nicht weiß, ob das echte Snuff-Filme oder nur Gefake ist...
Dieses Video jedoch hat in mir eine regelrechte Wut aufkommen lassen. Scheiß Exekutive....

Es geht darum, dass der Typ offensichtlich das Geschehen mit seinem Handy gefilmt hat und er dann nach mehrmaliger Ermahnung (?) nicht aufgehört hat.
Daraufhin wollten sie ihn festnehmen, worauf.... seht es euch selbst an....

(Ja, es heißt US-Polizei, hab nicht nachgedacht)

http://www.youtube.com/watch?v=bv3zkPfU2TE

Wo liegt das Problem? Wenn der Köter angreift, gehört er erschossen, ganz einfach.

Erschreckend wie schlecht diese Polizisten ausgebildet sind und diese erstmal nicht bedrohliche Situation unnötig zum eskalieren bringen.

Wo liegt das Problem? Wenn der Köter angreift, gehört er erschossen, ganz einfach.
Wie blöd muss man auch sein in so einer Situation auch den Hund angreifen zu wollen?

Davon abgesehen, wieso wurde er verhaftet? Wegen zu lauter Musik aus seinem Auto?
Oder vielleicht weil er die Polizei verklagt hat wegen angebliche Polizeigewalt? :lol:

Wie blöd muss man auch sein in so einer Situation auch den Hund angreifen zu wollen?

Davon abgesehen, wieso wurde er verhaftet? Wegen zu lauter Musik aus seinem Auto?
Oder vielleicht weil er die Polizei verklagt hat wegen angebliche Polizeigewalt? :lol:

Die haben da nen ernsten Einsatz, sind mit 4 Autos da und der Typ kommt dahin und provoziert die Polizei mit lauter Musik und dadurch, dass er sich zu nah am Geschehen befindet. Nach mehrmaliger Ermahnung will er sich da nicht wegbewegen, deswegen die Handschellen. Der Hund greift den Polizisten an und der Polizist erschießt ihn. Wo ist das Problem?

A.C.A.B :smoker:

p.s hab mir das video nicht angesehn toooo fucking much

Zurück
Oben