Ümit_Karhan
Gesperrt
Hätte die Polizei statt diesen Hund den Besitzer getötet, hätte es keinen Aufschrei gegeben.
Westeuropäer sind merkwürdig.
Hätte die Polizei statt diesen Hund den Besitzer getötet, hätte es keinen Aufschrei gegeben.
Tut mir Leid, aber ein Hund ist ein Hund und kein Mensch.
Manche Menschen steigern sich zu sehr hinein und versehen Tiere menschliche Attribute, aus Einsamkeit und sonstigen Gründen. Am Ende empfindet man mehr Mitleid für Tiere als für Menschen.
so schauts aus,habe zwar kein hund,aber jeder gute hund würde so handeln,denke ich mal.ich finde sowas einfach schade, der arme Hund hat einfach nur instinktiv gehandelt und gesehen, dass sein einziges "Familienmitglied" in einer unangenehmen Situation ist und wollte ihn beschützen, wie es für Hunde halt üblich ist.
Man hat einen Hund erschossen weil der nach Instinkt gehandelt hat und nicht wusste wie er mit der Situation umgehen soll. Jeder von uns der einen Hund hat oder irgendwie kontakt zu hunden wird ebenfalls geschockt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen