Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Polizei erschießt Hund

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
der arme hund,etwas übertrieben haben sie,als ob der hund sie umgebracht hätte. Hätte man auch eleganter lösen können.

Triff mal mit nem Taser einen herumspringenden Hund. Selbst mit der Pistole hat es mehrere Schüsse gebraucht, auch wenn's ein großer Hund ist.

Tut mir Leid, aber ein Hund ist ein Hund und kein Mensch.

Manche Menschen steigern sich zu sehr hinein und versehen Tiere menschliche Attribute, aus Einsamkeit und sonstigen Gründen. Am Ende empfindet man mehr Mitleid für Tiere als für Menschen.

Tut mir Leid, aber ein Hund ist ein Hund und kein Mensch.

Manche Menschen steigern sich zu sehr hinein und versehen Tiere menschliche Attribute, aus Einsamkeit und sonstigen Gründen. Am Ende empfindet man mehr Mitleid für Tiere als für Menschen.

In Deutschland ist ein Hund sogar nur eine Sache, kein Lebewesen.

Tötest du hier einen Hund ist das Sachbeschädigung

ich finde sowas einfach schade, der arme Hund hat einfach nur instinktiv gehandelt und gesehen, dass sein einziges "Familienmitglied" in einer unangenehmen Situation ist und wollte ihn beschützen, wie es für Hunde halt üblich ist.

Man hat einen Hund erschossen weil der nach Instinkt gehandelt hat und nicht wusste wie er mit der Situation umgehen soll. Jeder von uns der einen Hund hat oder irgendwie kontakt zu hunden wird ebenfalls geschockt sein

ich finde sowas einfach schade, der arme Hund hat einfach nur instinktiv gehandelt und gesehen, dass sein einziges "Familienmitglied" in einer unangenehmen Situation ist und wollte ihn beschützen, wie es für Hunde halt üblich ist.

Man hat einen Hund erschossen weil der nach Instinkt gehandelt hat und nicht wusste wie er mit der Situation umgehen soll. Jeder von uns der einen Hund hat oder irgendwie kontakt zu hunden wird ebenfalls geschockt sein
so schauts aus,habe zwar kein hund,aber jeder gute hund würde so handeln,denke ich mal.

Zurück
Oben