Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Polizei erschießt Hund

  • Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
Man darf davon ausgehen, dass der Hund gefährlich werden kann, was man im Video ja auch schön sieht. Ich finde das jetzt keine grosse Sache, dass sie ihn niederschiessen aber ok Krosovar hat Recht, man hätte auch Pfefferspray verwenden können.

Im Endeffekt ist es die Schuld des Halters, dass er den Hund nicht gerecht weggesperrt hatte, damit sowas überhaupt passieren kann.
 
Die haben da nen ernsten Einsatz, sind mit 4 Autos da und der Typ kommt dahin und provoziert die Polizei mit lauter Musik und dadurch, dass er sich zu nah am Geschehen befindet. Nach mehrmaliger Ermahnung will er sich da nicht wegbewegen, deswegen die Handschellen. Der Hund greift den Polizisten an und der Polizist erschießt ihn. Wo ist das Problem?
Er wurde wegen der Musik verhaftet...
 
Einfach Schweine.

Die verhaften einfach den Typen, was erwarten sie dass der Hund macht? Eine Streicheleinheit?

Und sowas wie Pfefferspray oder ein Taser haben die doch immer dabei, aber gleich mit der Waffe schießen, und gleich das halbe Magazin.
 
Wie blöd muss man auch sein in so einer Situation auch den Hund angreifen zu wollen?

Davon abgesehen, wieso wurde er verhaftet? Wegen zu lauter Musik aus seinem Auto?
Oder vielleicht weil er die Polizei verklagt hat wegen angebliche Polizeigewalt? :lol:

Wie man gesehen hat war da ein Rieseneinsatz mit schwerer Bewaffnung der Polizei, wenn man da mit Köter und Handy ständig rumrennt und filmt, wird man auch in Deutschland vorläufig festgeneommen. Das ist aber eine Sache.
Die andere ist das er erst geschossen hat als der Hund ihn beißen wollte. Selbstschutz hat erste Priorität, von daher völlig richtig gehandelt
 
So sehr ich die Bullerei, speziell die amerikanische hasse, ist der Hundebesitzer doch selbst Schuld.
Ey der Typ hat einfach seinen Hund auf dem Gewissen.

Das sieht wie ein Großeinsatz aus, und der Typ hat nichts besseres zu tun als den Tatort zu belästigen mit seiner Präsenz! Wieso werden die anderen filmenden Personen nicht festgenommen? Genau weil sie nicht provozieren indem sie den Tatort betreten, laute Musik abspielen, und trotz mehrere Ermahnungne das Feld nicht räumen!

Auch bescheuert seinen Hund in das Auto mit offenem Fenster zu verfrachten!

Der Polizist hätte, wenn er Grips besessen hätte, zum Taser gegriffen, aber da er ja Polizist ist erübrigt sich das ja :/ ... Naja ansonsten kann man ihm nicht viel vorwerfen!
 
škafiškafnjak;3772501 schrieb:
Einfach Schweine.

Die verhaften einfach den Typen, was erwarten sie dass der Hund macht? Eine Streicheleinheit?

Und sowas wie Pfefferspray oder ein Taser haben die doch immer dabei, aber gleich mit der Waffe schießen, und gleich das halbe Magazin.

Ein weiterer Aspekt der schlechten Ausbildung dieser Polizisten ist die amateurhafte Eigensicherung.

Die nehmen wirklich das im Endeffekt kooperative Herrchen fest bevor dieser seinen Rotweiler ohne Gefahr für alle weggesperrt hat.

Eigtl. hätten die paar Bisse verdient für die Schlechte Arbeit :D
 
Zurück
Oben