M
Mulinho
Guest
ich finde sowas einfach schade, der arme Hund hat einfach nur instinktiv gehandelt und gesehen, dass sein einziges "Familienmitglied" in einer unangenehmen Situation ist und wollte ihn beschützen, wie es für Hunde halt üblich ist.
Man hat einen Hund erschossen weil der nach Instinkt gehandelt hat und nicht wusste wie er mit der Situation umgehen soll. Jeder von uns der einen Hund hat oder irgendwie kontakt zu hunden wird ebenfalls geschockt sein
Es geht ja nicht darum, ob wir das jetzt traurig findet, dass der Hund tot ist oder nicht. Das denken wir alle. Der Hund ist so süss irgendwie, wie er da so läuft und alles. Und seine Ohren finde ich auch niedlich.
Aber hier geht es darum, dass die Polizisten so dargestellt werden, als wären es die grössten Arschlöcher und mein Gott, wenn so ein Biest mit so einem Gebiss auf mich zukommen würde, ich hätte den mit einer Panzerfaust niedergestreckt, wenn ich eine hätte. In diesem Moment denkt man einfach shit ey, der Tod kommt. ABer ok, kann auch sein, dass die Polzisten Pfefferspray, Taser oder sonst was hätten verwenden können. Ich verüble es ihnen aber trotzdem nicht. Instinkt hin oder her, man kann sich nicht beissen lassen, bloss weil etwas einen Instinkt hat