Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Polizei erschießt Hund

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde sowas einfach schade, der arme Hund hat einfach nur instinktiv gehandelt und gesehen, dass sein einziges "Familienmitglied" in einer unangenehmen Situation ist und wollte ihn beschützen, wie es für Hunde halt üblich ist.

Man hat einen Hund erschossen weil der nach Instinkt gehandelt hat und nicht wusste wie er mit der Situation umgehen soll. Jeder von uns der einen Hund hat oder irgendwie kontakt zu hunden wird ebenfalls geschockt sein

Es geht ja nicht darum, ob wir das jetzt traurig findet, dass der Hund tot ist oder nicht. Das denken wir alle. Der Hund ist so süss irgendwie, wie er da so läuft und alles. Und seine Ohren finde ich auch niedlich.

Aber hier geht es darum, dass die Polizisten so dargestellt werden, als wären es die grössten Arschlöcher und mein Gott, wenn so ein Biest mit so einem Gebiss auf mich zukommen würde, ich hätte den mit einer Panzerfaust niedergestreckt, wenn ich eine hätte. In diesem Moment denkt man einfach shit ey, der Tod kommt. ABer ok, kann auch sein, dass die Polzisten Pfefferspray, Taser oder sonst was hätten verwenden können. Ich verüble es ihnen aber trotzdem nicht. Instinkt hin oder her, man kann sich nicht beissen lassen, bloss weil etwas einen Instinkt hat :lol:

In Deutschland ist ein Hund sogar nur eine Sache, kein Lebewesen.

Tötest du hier einen Hund ist das Sachbeschädigung

*und dann legte er die Bild-Zeitung weg*

Tierquälerei ist in Deutschland strafbar. Näheres regelt das Tierschutzgesetz.
Als Tierquälerei wird dabei die in § 17 beschriebene Straftat bezeichnet. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder einem Wirbeltier entweder aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.

Und zum eigentlichen Thema, sowohl der Mann, als auch die Polizei haben dumm reagiert, aber wir dürfen nicht vergessen, dass es ein Polizei-Einsatz war und die dort wahrhscheinlich grad ne Crackbude hochgehen haben lassen oder war irgendein Einsatz mit bewaffneten Tätern. Die Polizisten stehen unter hohem Druck, vorallem eben in einem Land, wo jeder Kleinkriminelle voll bewaffnet ist, gerne auch mit Sturmgewehren, muss man nur mal schauen, wieiviele Polizisten jedes Jahr in den USA mit Sturmgewehren erschoßen werden, da kann man so nen Spinner mit nem Hund nicht gebrauchen.

Wir hatten15 Jahre einen Hund. Hätte der jemanden angegriffen, hätte ich ihm selbst den Hals umgedreht!
der kann ja bellen und sonst was machen, aber wen ein Hund auf einen Menschen losgeht darf nicht lange gefackelt werden. Ein Rottweiler kann dich innerhalb von Minuten töten, aber eine abgerissene Hand, Finger etc. wären ja auch schon schlimm genug.

Leider sind häufig besonders solche straken und schweren Tiere in Händen von BEsitzern die diese nur als Schwanzverlängerung halten.....ist täglich auf den Straßen zu sehen

Ich bin mir sicher dein Hund hätte genauso reagiert wenn du in Gefahr gewesen wärst, der Typ war ja auch ned aggressiv, hat sich der Polizei gestellt, der Hund war halt nicht in der Lage die Situation zu erkennen oder zu verstehen und hat halt instinktiv reagiert. Selbstverständlich stimme ich dir zu, dass ein Hund nicht angreifen darf, keinen Menschen, aber hier war er lediglich darauf aus sein Herrchen zu beschützen

Was seid ihr für verfickte Schwuchteln. Der Hund greift einen Bullen an, ist doch klar das dieser ihn erschiesst. Vorallem zögern die Bullen ja noch eine Weile. Dreckschwuchteln seid ihr mit euer künstlichen Aufregung und dem aufgepuschten USA-Hass.

Was seid ihr für verfickte Schwuchteln. Der Hund greift einen Bullen an, ist doch klar das dieser ihn erschiesst. Vorallem zögern die Bullen ja noch eine Weile. Dreckschwuchteln seid ihr mit euer künstlichen Aufregung und dem aufgepuschten USA-Hass.

Die Polizisten hätten es nie so weit kommen lassen dürfen.

Aber am Ende blieb diesen nix anderes übrig, da diese so amateurhaft diese Situation gemeistert haben.

Ibrišimović;3772563 schrieb:
*und dann legte er die Bild-Zeitung weg*

Und zum eigentlichen Thema, sowohl der Mann, als auch die Polizei haben dumm reagiert, aber wir dürfen nicht vergessen, dass es ein Polizei-Einsatz war und die dort wahrhscheinlich grad ne Crackbude hochgehen haben lassen oder war irgendein Einsatz mit bewaffneten Tätern. Die Polizisten stehen unter hohem Druck, vorallem eben in einem Land, wo jeder Kleinkriminelle voll bewaffnet ist, gerne auch mit Sturmgewehren, muss man nur mal schauen, wieiviele Polizisten jedes Jahr in den USA mit Sturmgewehren erschoßen werden, da kann man so nen Spinner mit nem Hund nicht gebrauchen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....

Auf Tiere sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.
So stehts im BGB

Die Polizisten hätten es nie so weit kommen lassen dürfen.

Aber am Ende blieb diesen nix anderes übrig da diese so Amateurhaft arbeiten.

Alter sag doch einfach dass du Amis hasst anstatt hier von Amateurhaftigkeit zu labbern. Die Bullen bleiben sehr professionell. Jedes kleine Kind sieht dass da ein Grosseinsatz ist und wenn so ein Gaylord mit einer Kamera udn Musik stört, mehrmals ermahnt wird, der Hund auf die Bullen los geht, diese aber eine Weile warten, und erst als der Hund zubeissen will diesen erschiessen. Vorallem seid 9/11 sind die Amis bei solchen komischen Typen nicht zimperlich. Ah keinen Bock hier mit Kleingeistern zu reden. Leckt mich ihr Schwuchteln

Ich bin mir sicher dein Hund hätte genauso reagiert wenn du in Gefahr gewesen wärst, der Typ war ja auch ned aggressiv, hat sich der Polizei gestellt, der Hund war halt nicht in der Lage die Situation zu erkennen oder zu verstehen und hat halt instinktiv reagiert. Selbstverständlich stimme ich dir zu, dass ein Hund nicht angreifen darf, keinen Menschen, aber hier war er lediglich darauf aus sein Herrchen zu beschützen

Mein Hund wusste das er niemals jemanden beissen darf egal in welcher Gefahr ich mich befand, auch mein Bruder hat jetzt einen belgischen Schäferhund, der wird bellen bis die Wände wackeln, aber niemals einen Menschen anfallen.
Diese ganzen Idioten halten sich solche Hunde doch nur um damit den Helden zu spielen. Was stolziert er da ewig mit dem Hund an einer Gefahrenstelle und bringt sich und den Hund, sowie die Polizei in Gefahr?
Aus der Ecke die die Polizei umstellt hat, hätten auch Schüsse fallen können.....die Fenster des Wagens hättennie so weit offen sein dürfen das der Hund da durch kommt.
Wenn man hier irgendwem einen Vorwurf machen will, dann dem selten dämlichen Halter

Die grösste Schuld am Tod des Hundes trägt der Besitzer selber, dem Hund kann man kiene Schuld geben, er war mit der Situation überfordert, aber was hat der Penner da zu suchen, er sieht doch das das ein Großeinsatz war, hätter er nicht provoziert, wäre das nicht passiert.

Zurück
Oben