Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Polizei erschießt Hund

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
Du checkst es nicht.....musst vermutlich auch noch mal den Unterschied zwischen Töten und morden googeln?

Wenn du einen Hund tötest, ihn z.B. überfährst, auf den Hund der Nachbarin fällst, was auch immer, dann ist und bleibt es Sachbeschädigung! Wenn du einen Hund allerdings vorsätzlich qüälst oder umbringst nur dann wirst du nach dem Tierschutzgesetz bewertet und dementsprechend bestraft. Strafrechlich ist und bleibt ein Tier nur eine Sache. Ist doch nicht so schwer zu kapieren....

Ach, auf einmal kannst du Bildleser differenzieren? ::lol: Geh weg. ::lol: Du hast pauschal geschrieben, dass ein Hund in Deutschland kein Lebewesen ist. Ich habe dich dann darauf hingewiesen, dass du es differenzierter sehen musst und es per se keine Sache in dem Sinne ist, sondern nur unter gewissen Umständen, wie eine zu behandeln ist und jetzt kommst du mir so? ::lol:

Und nochmal weil so schön war:

In Deutschland ist ein Hund sogar nur eine Sache, kein Lebewesen.

::lol:

Ibrišimović;3772662 schrieb:
Ach, auf einmal kannst du Bildleser differenzieren? ::lol: Geh weg. ::lol: Du hast pauschal geschrieben, dass ein Hund in Deutschland kein Lebewesen ist. Ich habe dich dann darauf hingewiesen, dass du es differenzierter sehen musst und es per se keine Sache in dem Sinne ist, sondern nur unter gewissen Umständen, wie eine zu werten ist und jetzt kommst du mir so? ::lol:

Und nochmal weil so schön war:

::lol:

:facepalm:
Ich hab dazu geschrieben was zu schreiben war. Kann dich ja nicht zwingen das auch zu verstehen. Dann bleib bei deiner Meinung

Jaja der beste Freund des Menschen, wenn aber Tiere geschlachtet werden damit sie später in unserem Bauch landen sind se alle ruhig.

This.

Ich weiß nicht, was man in Polizeischulen so lernt, wenn einen Tiere angreifen, vor allem, weil Tiere sich nun mal völlig anders bewegen als Menschen. Die Verantwortung für den Tod des Hundes hat aber in erster Linie der Besitzer. Wäre der nich so'n Peniskopf, hätte die Situation gar nicht erst eskalieren müssen. Es is ja nun nich so, dass die Polizei da zum Spaß war und irgendwen schikanieren wollte.

This.

Ich weiß nicht, was man in Polizeischulen so lernt, wenn einen Tiere angreifen, vor allem, weil Tiere sich nun mal völlig anders bewegen als Menschen. Die Verantwortung für den Tod des Hundes hat aber in erster Linie der Besitzer. Wäre der nich so'n Peniskopf, hätte die Situation gar nicht erst eskalieren müssen. Es is ja nun nich so, dass die Polizei da zum Spaß war und irgendwen schikanieren wollte.

Eben....aber einige wollen das nicht kapieren und den anderen geht es wieder mal nur um den bösen Ami

This.

Ich glaube die haben diverse Fehler bei der Festnahme gemacht.
Es gibt bestimmt spezielle Vorgehensweise für einen Verdächtigen der einen Hund mit sich trägt.
War ja irgendwie vorraussehbar das das so endet,
wenn die Polizisten das Herrchen so festnehmen, wird der Hund nicht nur zuschauen.
Er dachte sein Herrchen ist in Gefahr und wollte helfen,
so wie es 95% der Hunde gemacht hätten.
Das hätten die Polizisten wissen sollen.

Ich glaube die haben diverse Fehler bei der Festnahme gemacht.
Es gibt bestimmt spezielle Vorgehensweise für einen Verdächtigen der einen Hund mit sich trägt.
War ja irgendwie vorraussehbar das das so endet,
wenn die Polizisten das Herrchen so festnehmen, wird der Hund nicht nur zuschauen.
Er dachte sein Herrchen ist in Gefahr und wollte helfen,
so wie es 95% der Hunde gemacht hätten.
Das hätten die Polizisten wissen sollen.

Dem Tier kann man ja auch null Vorwurf machen, Hunde sind nun mal sehr loyal. Ich hätts besser gefunden, dem Hund wär nichts passiert und das Herrchen hätte eins auf die Rübe bekommen. Der Typ soll sich mal schön an Kopp packen und sich fragen, wieso er so ein Penner ist, und der Polizist, ob das nicht evtl anders hätte gelöst werden können. Wird aber beides nich passieren.

die bullen hinrichten.............hab das video net gesehen und würde trotzdem sofort die bullen hinrichten lassen........leider gottes ist sowas auch normal in deutschland......schon oft wurden hunde in höfen oder whg erschossen weil sie angeblich aggro waren und die dämlichen feigen bullen beissen wollten die net in der lage sind einen hund ausser gefecht zu setzen ohne ihn zu töten ....aber es wird noch schlimmer kommen ......die schiessen schon auf besoffene psychisch labile die mit nem messer rum schwuchteln statt mal ihre sogenannte nahkampfausbildung in vollen zügen auszukosten...........

die bullen hinrichten.............hab das video net gesehen und würde trotzdem sofort die bullen hinrichten lassen........leider gottes ist sowas auch normal in deutschland......schon oft wurden hunde in höfen oder whg erschossen weil sie angeblich aggro waren und die dämlichen feigen bullen beissen wollten die net in der lage sind einen hund ausser gefecht zu setzen ohne ihn zu töten ....aber es wird noch schlimmer kommen ......die schiessen schon auf besoffene psychisch labile die mit nem messer rum schwuchteln statt mal ihre sogenannte nahkampfausbildung in vollen zügen auszukosten...........

Sollte man Hunde erschiessen die kurz davor ein Kind totgebissen haben oder verdienen solche eine zweite Chance?

meinst du die Story mit dem Brunnen in Berlin da? Die fand ich auch übel.

- - - Aktualisiert - - -

Sollte man Hunde erschiessen die kurz davor ein Kind totgebissen haben oder verdient es eine zweite Chance?

Die Halter fett belangen wäre ziemlich gut, am besten durch jahrelange Zahlungen an die Familie des Opfers, mindestens.

Zurück
Oben