Serbian Eagle
Geek
Du hast doch auch die türkische Flagge verbrannt! Wo ist der Unterschied?
Das war net ich, das waren Kumpels
ICh war nur dabei, du hast dich bestimmt verlesen
Du hast doch auch die türkische Flagge verbrannt! Wo ist der Unterschied?
HAHA bye schwuchtel^^
Ich hab mich sicher nicht verlesen, weiss ganz genau was du geschrieben hast!Das war net ich, das waren Kumpels
ICh war nur dabei, du hast dich bestimmt verlesen
Für 26 bist du ganz schön dumm.
Welcome to my Ingorelist, Opfer.
Ich hab mich sicher nicht verlesen, weiss ganz genau was du geschrieben hast!
Immer erst an die eigene Nase fassen
hätte eine frage and dich.
wie würde die welt deiner meinung nach aussehen, wenn es die amis nicht geben würde?
wie würde der balkan aussehen?
menschen brauchen eine führung.
menschen brauchen polizisten.
menschen brauchen mods.
u.s.w
wenn amis nicht wären, dann hätten sie sich auch in der arabischen welt die köpfe gegenseitig eingeschlagen.
beispiele gibt es genug in der vergangenheit, wie z.B kuwait.
wer hat den raketen in einem anderen fall, über einem islamischen land abgefangen.
sorry, aber wenn die amis nicht wären, hätte sich die arabische welt, gegenseitig selbst vernichtet.
Ja jeder Penner darf dar ne Waffen haben,voraus gesetzt er kann es sich leisten.
Also ich hab vor 4 Tagen oder so ,,Die Strängsten Eltern der Welt,, geguckt und dort hat so ein kleiner 14 Jähriger Fettsack so gespielt das er auf den Deutschen schießen wollte =;
russen sollte die USA übernehmen
YouTube - RUSSIANS BURN AMERICAN FLAG
LoL
Als letzten die serbische in albanien verbrannt wurde (als reaktion wegen Turin),da hast du wie ein baby geheult und es "lächerlich" usw genannt,das hier aber gefällt dir wie es scheint.
Trotzdem,mehr als ami- flaggen verbrennen kann man nicht.
Schon schade wenn man machtlos gegen den ami ist und nur zuschauen muss während er mit dir das macht was er will.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen