kiwi
Gesperrt
Guten Morgen in die Runde
Nach Dummerika kommt Russland.Ich kann nicht begreifen, warum viele noch der Ansicht sind, dass die USA Afghanistan vom Terror befreien wollen und ihnen die Demokratie bringen wollen. Wie bereits viele den 11. September für von den Amis selbst inszeniert halten (ich bin hier ganz der Meinung der sogenannten "Verschwörungstheoretiker"), so liegt es doch auf der Hand, dass die USA nur die Ausbeutung Afghanistans im Blick haben, was genauso für den Irak und Pakistan gilt. Es werden doch immer irgendwelche Vorfälle erfunden, um Gründe für einen Krieg zu erschaffen. Im Irak waren es ja angeblich ABC-Waffen, die merkwürdiger Weise unendeckt blieben.
Richtig gesehen haben die USA diese Länder überfallen, metzeln die Bevölkerung nieder und sperren irgendwelche Menschen, die für Terroristen gehalten werden (wofür es in vielen Fällen keine Beweise gab) in Lager ein, wo sie mit brutalsten Methoden gefoltert werden. Dadurch sollen Geständnisse erpresst werden oder es sind einfach nur Sadisten am Werk, die sich an den Peinigungen aufgeilen. Die Menschenrechte werden schwerstens gebrochen. Das scheint niemanden zu interessieren.Das falsche Bild der Demokratie soll mit jedem Mittel erhalten werden, wobei grade durch die globale Propagandamaschinerie die Angst vor Terrorismus verbreitet wird, da man so die Demokratie geschickt aushebeln kann.
Im Gegenzug gibt es dann immer wieder Negativmeldungen aus den kommunistischen Ländern China oder auch Russland, die irgendwas Schlimmes verbrochen haben. Jedoch ist die EU mit ihrer den Amerikanern hörigen Außenpolitik kein Stück besser! Da man diese beiden Großmächte nicht in einen kriegerischen Konflikt ziehen kann, soll wenigstens die westliche Welt negativ auf diese Staaten gestimmt werden.
Die manipulierten Medien reflektieren die Tatsachen natürlich nur aus einer Sicht, nämlich der Pro-Amerikanischen. Es wird dann gesagt, dass schon wieder ein Soldat von Extremisten getötet wurde, dass aber schon insgesamt hunderttausende Zivilisten umgebracht wurden, bleibt unerwähnt!
Dabei muss man auch die Hintergründe beachten. Die USA haben in fast jedem islamischen Land extremistische Gruppierungen mit Waffenlieferungen und Geld unterstützt, haben somit Konflikte geschürt, damit ihr terroristisches Weltbild aufrecht erhalten werden kann. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin der Ansicht, dass die USA die eigentlichen Verbrecher sind, nicht die Widerstandskämpfer in Afghanistan! Das schlimmste aber ist, dass die europäischen Mächte dem ganzen verbrecherischen Treiben blind nachlaufen, was wohl nicht zuletzt am Druck Israels liegt, welches die wichtigsten Schaltzentralen der USA regiert! Warum sonst sollten sich die Europäer von den USA "einlullen" lassen und sich an den Verbrechen beteiligen?
So denkt
kc
Völkermord in Tschetschenien.
Slide