Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanisches Fernsehen = Real?!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest
...sodala ihr klabauter....keine ahnung ob der threadtitel gut gewählt ist aber mich beschäftigt aus langeweile schon länger die frage was in den us-sitcoms tatsächlich dort auch real ist?!....bzw. wie behämmert dargestellt.....

....mal zwei beispiele....

....hochzeit im film/serie......er darf die braut küssen...die schreiten an allen vorbei....rein in die limo, mit dem uns allen bekannten "just married" schriftzug, und ab in die fliterwochen....und die hochzeitsgesellschaft bleibt alleine zurück um zu feiern?!.........wtf?!.......für uns undenkbar.......

....das betreten einer wohnung (bzw. die wohnung selbst)....aus dem stehgreif fällt mir spontan keine wohnung ein die wie bei uns ein vorzimmer hat.....der hausflur grenzt unmittelbar am wohnzimmer......ich meine wenn ich sehe wie howard wolowitz bei sheldon/leonard vorbeikommt und höchstwahrscheinlich den dreck von den straßen pasedinas mit in die wohnung bringt denk ich mir.....was geht mit euch?!....schuhe aus!!!....bzw. das betreten der wohnung....ohne klopfen....wozu auch?!....die tür ist ja nicht abgesperrt (an dieser stelle habe verständnis für die situationskomik das eben gewisse personen so ins bild erscheinen müssen....aber trotzdem....come on....).....selbst bei doug (king of queens) der ein kleines haus besitzt gibt es keinen flur.....von der strasse rein ins haus.....

...wie viel davon ist in den usa tatsächlich real?!.....

Also wenn man nach Hause kommt und nichts ist gekocht, dann kann man Al Bundy als real betrachten

....das betreten einer wohnung (bzw. die wohnung selbst)....aus dem stehgreif fällt mir spontan keine wohnung ein die wie bei uns ein vorzimmer hat.....der hausflur grenzt unmittelbar am wohnzimmer......ich meine wenn ich sehe wie howard wolowitz bei sheldon/leonard vorbeikommt und höchstwahrscheinlich den dreck von den straßen pasedinas mit in die wohnung bringt denk ich mir.....was geht mit euch?!....schuhe aus!!!....bzw. das betreten der wohnung....ohne klopfen....wozu auch?!....die tür ist ja nicht abgesperrt (an dieser stelle habe verständnis für die situationskomik das eben gewisse personen so ins bild erscheinen müssen....aber trotzdem....come on....).....selbst bei doug (king of queens) der ein kleines haus besitzt gibt es keinen flur.....von der strasse rein ins haus.....
Solche Wohnungen/Häuser gibt es tatsächlich zu Hauf und werden vor allem in Sitcoms und anderen Serien aus praktischen Gründen gerne benutzt (wie möchte man in einer Sitcom auch einen Flur darstellen, das müsste eine seperate, einsehbare Kulisse sein und würde den Ablauf stören). Heißt aber nicht, dass es in den USA keine Wohnungen mit Hausflur gibt.

Das mit den hochzeiten hab ich mich schon oft gedacht...die feierm ja gar nicht xD Glaube das ist fake.

Die legen sich aufs bett mit schuhen...das finde ich ekelhaft!!!! -.- und die leute gehen nie aufs klo oder essen fertig...wie kann man den teller halbvoll stehrn lassen? Bei uns heissts zuerst aufessen dann kannst machen was du willst xD

Zurück
Oben