Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikas Krieg in Mazedonien

Was ich auch lustig fand war die Aussage von Bush, dass für Amerika eine große Terror-Gefahr aus Europa einher gehen würde.

Naja irgendwie wundert es mich nicht. Amerika züchtet regelrecht Terroristen durch ihr eigenes Verhalten.

Das ist das, was ich hier andauernd und immer wieder Schreibe. Unterschied zwischen Oberflächenpolitik und Hintergrundpolitik.
Gewöhnliche 0815-Bürger, die ihre einzigen Informationen von den Medien haben, kennen eben nur diese sogenannte "Oberflächenpolitik".

Hintergrundpolitik und Leute, die in die Tife hineingehen, nachforschen, studieren und sich selber Gedanken machen, hat nichts mit Verschwörungstheorien, Geheimdiesten-Fanatiker zu tun, sondern mit Tatsachen und Leuten, die der Wahrheit ein Stückchen näher sind.

Das ist das, was ich hier andauernd und immer wieder Schreibe. Unterschied zwischen Oberflächenpolitik und Hintergrundpolitik.
Gewöhnliche 0815-Bürger, die ihre einzigen Informationen von den Medien haben, kennen eben nur diese sogenannte "Oberflächenpolitik".

Hintergrundpolitik und Leute, die in die Tife hineingehen, nachforschen, studieren und sich selber Gedanken machen, hat nichts mit Verschwörungstheorien, Geheimdiesten-Fanatiker zu tun, sondern mit Tatsachen und Leuten, die der Wahrheit ein Stückchen näher sind.

Diese Erkenntnisse in der "Hintergrundpolitik" basieren leider nur auf Gerüchte und gegenseitigen Quellenangaben. Man schreibt zwei Texte und beide beziehen sich gegenseitig aufeinander und schon hat meine Stütze geschaffen, so wie es in diesem Text der Fall ist. Seine Argumentation wieso der BND nichts mit der Sache zu tun hat ist auch sehr lustig und lässt auf mangelhafte Beweislage zurückschließen.

Selbst wenn hin und wieder mal Skandale ans Licht kommen, die Scheiße, die von Einzelpersonen ins Internet gestellt wird übersteigt wahre Berichte um den Faktor 1000.

Diese Erkenntnisse in der "Hintergrundpolitik" basieren leider nur auf Gerüchte und gegenseitigen Quellenangaben. Man schreibt zwei Texte und beide beziehen sich gegenseitig aufeinander und schon hat meine Stütze geschaffen, so wie es in diesem Text der Fall ist. Seine Argumentation wieso der BND nichts mit der Sache zu tun hat ist auch sehr lustig und lässt auf mangelhafte Beweislage zurückschließen.

Selbst wenn hin und wieder mal Skandale ans Licht kommen, die Scheiße, die von Einzelpersonen ins Internet gestellt wird übersteigt wahre Berichte um den Faktor 1000.
Um manche Sachen zu begreifen, muss man nichteinmal irgendwelche Geschichten und Theorien lesen, sondern selber das Gehirn einschalten und sich gewisse Gedanken machen.
Zum Beispiel den "Film" ausrollen der letzen Jahre und Jahrzehnte und hie und da einen Zusammenhang und Logik finden. Da bekommt man viel mehr mit.

Also sich einfach mal ganz intensiv und lange Zeit mit einer Sache befassen.

es kommt genug von der scheisse im nachhinein ans licht.

ausserdem muss man auch nicht jeden einzelnen fakt kennen, um zusammenhänge zu sehen.

Ok, dann könnt ihr mir ja erklären wieso man die UCK unterstützt um eine Region militärisch so abzusichern, dass man Milliarden investieren kann.

Euch ist auch sicher aufgefallen, dass dieser Text etwas älter ist...

Zurück
Oben