pepe_popovic
Gesperrt
Dachte, du bist gesperrt.
So wie Polen bis 1918. Aber aus der prussorussischen Asche bin ich als weißer Adler mit feschem Krönchen wieder auferstanden.
Dachte, du bist gesperrt.
So wie Polen bis 1918. Aber aus der prussorussischen Asche bin ich als weißer Adler mit feschem Krönchen wieder auferstanden.
Ich habe mir schon so einige Reden angehört, aber du kannst sagen was du willst.
Die Amis haben den Ruf dumm zu sein und nicht weiter als über ihren Gartenzaun hinaus zu denken. Wer gewählt werden will muss dann auch Populismus betreiben, ansonsten macht es der Gegner und dann wars das...
Die Amis sind aber ehrlich gesagt kaum dümmer als die Europäer, die anscheinend meinen die Intelligenz gepachtet zu haben. Man braucht sich doch nur den durchschnittlich gebildeten Menschen in beiden Kontinenten anschauen, da tut sich nicht viel. Die Elite in den USA ist auch keine kleine Gruppe, sondern international aktiv, die ganz genau weiß was abgeht.
Welche Staaten haben denn kluge und gebildete Bürger? Mir fällt nur ein einziges Land ein, und das ist keine Diktatur und liegt nicht in Europa, Afrika oder Südamerika.
Ich meine Japan, aber du kannst mir gerne erzählen wie der Wahlkampf dort aussieht und wie hoch die Wahlbeteiligung ist.
Wenn du meinst Deutschland, die Schweiz oder Österreich wären besser als die USA, dann würde mich schon interessieren waum.
Also welchen Zweck hätte diese Balkan-Pipeline deiner Meinung nach? Ein Transport wäre teurer, aber ich denke ich habe dir genug Infos gegeben.
Es könnte darauf hunauslaufen, aber wenn die USA dahintersetcken würden, dass wäre es schon längst passiert. Die Situation ist ja bereits 2001 eskaliert. Man hätte einfach nicht einschreiten brauchen und gleich wie bereits 2 Jahre davor handeln können. Ist aber nicht passiert.
das uralte militärische prinzip, bzw. die strategie heisst "divide and conquer".
beispiel kosovo: usa will macht und einfluss nach osten erweitern, serbien mag aber lieber russland als die usa, drum passen UCK und andere seperatistische kräfte perfekt in den plan. d.h man lässt die UCK die drecksarbeit machen (serben provozieren, bis ihnen die sicherungen durchbrennen), danach kann man dort den helden spielen gehen und ganz kosovo freut sich über camp bondsteel. mission accomplished.
Hoer doch auf dich ewig im Kreis zu drehen. Wer hat den die Albaner provoziert die griechen von epirus u.A. zu ermorden? Die Amis? Die Tuerken?ahaaa und wer hat die serben vor hundert jahren provoziert uns zu vertreiben und zu töten,auch amerika gelle wege pipeline projekt usw.
Ne nicht jedes mal, nur dann wenn sie daran beteiligt sind.Aber jedes Mal den Amerikanern die Schuld zu geben find ich extrem engstirnig und naiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen