Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikas Untergang als Weltmacht!

absolut relativ

Ultra-Poster
Das 19.Jahrhundert gehörte den Briten
Das 20.Jahrhundert gehörte den Amis
Das 21.Jahrhundert wird den Chinesen gehören!

Ich gebe den Amis noch 8 Jahre bis sie es auch selbst realisieren!

absolut relativ schrieb:
Das 19.Jahrhundert gehörte den Briten
Das 20.Jahrhundert gehörte den Amis
Das 21.Jahrhundert wird den Chinesen gehören!

Ich gebe den Amis noch 8 Jahre bis sie es auch selbst realisieren!

Amerika wird nie Untergehen.... Amerika hat eine reiche Kultur und Land.... es ist schwer zu denken das Amerika mal Untergeht als Weltmacht.... soweit wird es nie kommen.... du muss mal sehen was Amerika alles Erreicht hat.... die Produzieren.... Handeln.... machen Import und Export mit anderen Ländern.... die stellen viele Sachen auch selber her und sind sehr gut dabei.Die Wissen auch wie man.... gewinnen kann.... und.... verlieren kann.

Die Amerikaner haben nicht mal Irak und Afghanistan richtig unter Kontrolle, und dass die Menschen dort täglich sterben wegen diese Elemente, haben wir alles Bush zu verdanken, keine Ahnung wie ein Araber auf die Idee kommt, George Bush als Username zu haben..

FYROM-Albanian schrieb:
Die Amerikaner haben nicht mal Irak und Afghanistan richtig unter Kontrolle, und dass die Menschen dort täglich sterben wegen diese Elemente, haben wir alles Bush zu verdanken, keine Ahnung wie ein Araber auf die Idee kommt, George Bush als Username zu haben..

Das Bild ist nur als Ironisch.... ins Avatar reingestellt! :wink:

GeorgeBush schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:

Ok, aber bist du eigentlich arabischer oder berberischer Abstammung?

FYROM-Albanian schrieb:
GeorgeBush schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:

Araber!

GeorgeBush schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
GeorgeBush schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:

Araber!
Ok dann habe ich doch richtig geschätzt.

Hast auch Recht, ich denke mal nicht dass die Amis bald runtergehen werden, sie haben zurzeit auch nur einen beschissenen Präsidenten, der mit schummeln die Wahlen gewonnen hat, wir brauchen wieder einen wie Bill Clinton :(

FYROM-Albanian schrieb:
GeorgeBush schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
GeorgeBush schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:

Araber!
Ok dann habe ich doch richtig geschätzt.

Hast auch Recht, ich denke mal nicht dass die Amis bald runtergehen werden, sie haben zurzeit auch nur einen beschissenen Präsidenten, der mit schummeln die Wahlen gewonnen hat, wir brauchen wieder einen wie Bill Clinton :(

Bill Clinton war auch kein Engel.... er hat mit seiner Sekretärin geschlafen.... das würde George nicht machen!

Bist du das auf deinem Avatar?

Ich weiss dass Bill kein Engel war, aber hatte wenigstens mal bemüht, dass es Frieden im Nahen Osten herrscht, nicht wie George, der die Lage verschlimmert hat.

Aber mit eine Sekretärin zu schlafen ist weniger eine Tragödie als die unschuldigen toten Menschen auf den Irak.

Und ja, ich bin das.

FYROM-Albanian schrieb:
Ich weiss dass Bill kein Engel war, aber hatte wenigstens mal auch ab und zu für Ruhe und Ordnung gesorgt auf Nahen Osten, nicht wie George.

Und ja, ich bin das.

Ich fand das gut das Bill Clinton.... damals vor 15 Jahren in
Bosnien.... Befehl gegeben hat.... das die Amerikaner und die Nato eingreifen sollten gegen die Serben.

Zurück
Oben