Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikas Untergang als Weltmacht!

FYROM-Albanian schrieb:
Die Amerikaner haben nicht mal Irak und Afghanistan richtig unter Kontrolle, und dass die Menschen dort täglich sterben wegen diese Elemente, haben wir alles Bush zu verdanken, keine Ahnung wie ein Araber auf die Idee kommt, George Bush als Username zu haben..

Das wissen sogar Kinder !

Wie kann man auch jemandem besiegen , einen Mann , der überall und nirgends ist!

Die Pchyse kann man schon garnicht kontrollieren , also der Glaube und die Gedanken der Menschen , dort.

Nicht mal mit modernsten Waffen , kann man die Menschen dort , dazubringen nicht mehr an Gott zu glauben

hallo zusammen , ich grüsse euch ....

nun , es freut mich , dass der westen dies auch eingesehen hat , dass die amis bald net mehr die weltmacht sein werden , wie diese zur zeit sind !!!

in diesem sinne

biba

Die Weltmacht USA wird weiter existieren. Jedes Imperium zerfällt dann und wann aber die USA wird noch einige Zeit existieren

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ....

nun , es freut mich , dass der westen dies auch eingesehen hat , dass die amis bald net mehr die weltmacht sein werden , wie diese zur zeit sind !!!

in diesem sinne

biba

Na ja, sollte es tatsächlich so kommen, dann wird es bestimmt noch einige Zeit dauern. Und als nächstes kommen dann die Chinesen und ob die freundlicher zum Rest der Welt sind als die Amerikaner, möchte ich doch stark bezweifeln.

Ich find die Chinesen Cool,die mit ihrem Ching Chang Chong wir gehen in den Karton?!Ganz besonders find ich die Filme von denen Cool wie von Bruce Lee oder Jackie Chan,falls je dazu kommen sollte das die Chinesen die Weltmacht erlangen sollten dann gebe es mehr Filme aus dem Fernosten.

Zurück
Oben