Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikas Untergang als Weltmacht!

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

was haben bloss die serben gegen die amis ? kann mir das jemand erklären ? immerhin haben doch die amis euch vor dem tyrann milosevic gerettet ....also , was los ?

in diesem sinne

biba

Die Amerikaner werden nie das Weltmacht weggeben.... es ist in seinem Land her groß und gebildet und mit Waffen und Elektronischen Dingern gestattet.... und hat auch die Atomwaffe.Amerika wird in den Nächsten Hundert Jahren sogar sich steigern,die haben alles in der Hand.... (noch Irak),(Bald auch Iran),(mal Libanon),(mal Vietnam),(mal Deutschland siehe 1940-1945).... also gegen dieses Land kommt noch nicht mal Russland ran.:mrgreen:

Michael_Dudikoff schrieb:
Die Amerikaner werden nie das Weltmacht weggeben.... es ist in seinem Land her groß und gebildet und mit Waffen und Elektronischen Dingern gestattet.... und hat auch die Atomwaffe.Amerika wird in den Nächsten Hundert Jahren sogar sich steigern,die haben alles in der Hand.... (noch Irak),(Bald auch Iran),(mal Libanon),(mal Vietnam),(mal Deutschland siehe 1940-1945).... also gegen dieses Land kommt noch nicht mal Russland ran.:mrgreen:

warte noch paar jahre freundchen, dann wird serbien eine weltmacht vom feinsten! :lol:
tarnkappen-bomber-abschiessen haben wir schon gelernt! 8)
Rom hat auch klein angefangen :wink:

was soll serbien mal werden ? eine weltmacht ? aha und in welcher rubrik ? etwa maisanbau oder schweinezucht ??

in diesem sinne

biba

Serbien Weltmacht? Serbien kann es nicht mal mit dem Kosovo aufnehmen! Mal ehrlich. Serbien besteht in zwei Jahren nur noch aus Beograd, dieses wird dann auch noch in zwei Teile geteilt; Ost und West.

China hat zwar sehr viele Einwohner/ folglich ein raltiv großes Heer, jedoch fehlt die nötige Technik!

Und genau das ist der Hacken. Denn die Technik machts. Die Kriege in der nahen Zukunft werden nicht mehr wie z.B im 1 u. 2 Welt Krieg geführt. Da gibbet es dann sehr moderne Waffen (was auch jetzt schon der Fall ist) und so ne Schlacht wird wohl binnen paar Mins. entschieden. So stelle ich mir das jedenfalls vor :D

ja wieso nicht ? dann können wir biraterale beziehungen in der landwirtschaft knüpfen...ehm...wollt ihr geld oder pferde für den mais haben ?

biba

Zurück
Oben