Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amnesty Int.: Russland leugnet schamlos die zivilen Opfer seiner Luftangriffe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schrecklich sowas, nur anders kennt man es ja nicht, ob in Tschetschenien, im damaligen Afghanistan oder jetzt in Syrien, wo sie Krankenhäuser die international von freiwilligen Ärzten aus aller Welt geführt werden, zerbomben und die Leute dort in Stücke reissen, das Zivilisten-Schlachten können die Russen wirklich sehr gut, da sind sie berühmt berüchtigt, da kann ihnen niemand das Wasser reichen. Diesen Ruf werden sie nie mehr los.
Solange Menschen wie du mit blinden Augen rumlaufen, wenn es um massivste Verbrechen der liebsten Freunde geht. Ich habe dich noch nie, ich meine wirklich nie zu den üblen Drohnenkrieg, den üblen Verbrechen der Amerikaner und Koalierten in Irak und Afghanistan schreiben sehen.
Kotz von mir aus in jedem Thread deinen Russenhass aus. Aber tu nicht auf empörter Gutmensch.

Zum Thema: Die Kriegsverbrechen sind genauso übel wie die Tatsache von deren Leugnung. Vielleicht und hoffentlich wird das mal juristisch geahndet. Wäre zu wünschen.

Der Tag: Amnesty: Türkei schießt auf aus Syrien flüchtende Kinder - n-tv.de

Schwere Vorwürfe der Menschenrechtsorganisation Amnesty International gegen die Türkei:

• Ein Kind aus Syrien wartet mit anderen Flüchtlingen vor einem Flüchtlingscamp an der Grenze zur Türkei.(Foto: picture alliance / dpa)
    Amnesty wirft der Türkei vor, auch verletzte syrische Flüchtlinge an der Grenze abzuweisen.
  • Zudem hätten türkische Sicherheitskräfte Zivilisten, die über die Grenze kommen wollten, durch Schüsse verletzt.
  • Auch Kinder sollen darunter gewesen sein.
Die Tatsache, dass die Türkei auch Kranken und Verletzten die Aufnahme verweigere, bedeute eine klare Verletzung internationaler Verpflichtungen, Schutz zu bieten, erklärte Amnesty. Die Grenze müsse offen bleiben für alle, die aus Syrien flüchteten, besonders aber für Kranke und Verletzte.

Das du das genau hier rein Postet zeigt sehr offensichtlich deinen Hass gegen die Türkei.
Ich habe zwar gesehen das es schon einen eigenen Thread gibt, das passt auch schon so aber das du es dann in diesem Zusammenhang hier reinstellst zeigt einfach deinen Hass.

Deine Gedanken hierbei sind wohl Folgende: "Ja Russland hat zwar bei Sechs Luftangriffen 200 Zivilisten getötet, aber, aber, aber, die Türkei nimm die Verletzten nicht auf, das sind die Wahren Bösen!!!!1111einself"

Unsere "Humanisten und Humanistinnen" hier im Forum :lol:

Das du das genau hier rein Postet zeigt sehr offensichtlich deinen Hass gegen die Türkei.
Ich habe zwar gesehen das es schon einen eigenen Thread gibt, das passt auch schon so aber das du es dann in diesem Zusammenhang hier reinstellst zeigt einfach deinen Hass.

Deine Gedanken hierbei sind wohl Folgende: "Ja Russland hat zwar bei Sechs Luftangriffen 200 Zivilisten getötet, aber, aber, aber, die Türkei nimm die Verletzten nicht auf, das sind die Wahren Bösen!!!!1111einself"

Mittlerweile ist sie auch Beauftragte für ethnische Angelegenheiten im Forum.

Ihr müsst mal endlich begreifen, dass Kritik oder Information nicht gleich "Hass" ist.

Mir ist eh schon aufgefallen, dass viele Leut Kritik am eigenen Land nicht zulassen können, auch intern. Das ist sehr, sehr schädlich und dumm.

Die meinen immer damit etwas zu zerstören. Aber gerade das führt zur Brüchigkeit.

Da liegst du aber völlig falsch. Ich hatte das erst hier veröffentlicht und dann einen eigenen thread erstellt. Grdelin zuliebe :)

Dieser ewige Vorwurf des Türkenhasses meinerseits wird nicht wahrer wenn er gebetsmühlenartig wiederholt wird. Hier schreiben kaum Türken, hier schreiben fast nur osmanische Eroberer, so ne Schafe im Wolfspelz (Griechenhasser, Russenhasser, Israelhasser, Frankreichhasser, usw.) die eines am besten können, nämlich sich an Verfehlungen anderer Staaten tagtäglich abzuarbeiten, aber bei Verfehlungen der türkischen Regierung keinerlei Kritik zulassen und dann rumheulen wenns andere tun.

- - - Aktualisiert - - -

Und noch was, damits auch der letzte Osmane kapiert: kein Mensch findet es ok wenn Zivilisten getötet werden, aber kein Staat der in Kriege involviert ist, kann sich davon freisprechen. Kein Einziger, nicht die Russen, nicht die Israelis, nicht die Amis, nicht die Saudis, nicht die Jordanier, und auch nicht die Türken.

Zurück
Oben