Wie man erkennen kann, hab ich nicht "die Behauptungen über DIE von den USA angeblich durchgeführten ethnischen Säuberungen" zu stützen versucht, auch hab ich nicht pauschal etwas vor mich her geblubbert, ich habe auf die Geopolitik und die geostategische Zielführung der USA hingewiesen. Die USA sind mitverantwortlich für die Flüchtlingsströme, auch sind sie für eine Million Tote Iraker im Irak verantwortlich, hunderttausend Tote Afghanen und sie führen weiterhin ihre Dronenkriege in Pakistan, Afghanisten und im Jemen. Wenn das nur Geblubber für dich ist, dann kann ich da nix für, genauso wie ich nix dafür kann, dass du auf Inhalte nicht eingehen kannst, Zusammenhänge nicht verstehst und faktenresistent bist. Ich hab auch das Gefühl, dass es dir bei manchen Usern nicht um eine konstruktive Diskussion geht, du schaltest da einfach aus und pöbelst nur rum. Dein Verhalten würd ich eher als Geblubber bezeichnen.
- - - Aktualisiert - - -
Jedesmal wenn du vor den Küchenschrank gelaufen bist verwechselst du es damit von einem Geistesblitz getroffen worden zu sein.
Das einzige was du meinst, ist, dass du denkst, ich hätte etwas nicht verstanden. Worauf du hinauswillst, das habe ich schon zur Genüge mitbekommen und begriffen. ;-)
Ich stelle auch bei dir fest, dass du faktenresistent bist. Nicht nur bezügl. der US Geopolitik oder der Geopolitik Russlands.
Auch möchte ich nochmal etwas betonen, was Blue geschrieben hat. Der Krieg ist noch nicht vorbei, die ganze Krise im Mittleren und Nahen Osten ist noch nicht vorbei. Deswegen können sich die Spezialisten hier meiner Meinung nach etwas mit ihren Wohnzimmeranalysen über Kriegsverbrechen etc. doch etwas zurückhalten (bezügl. auf ; wer hat die meisten Zivilisten auf dem Gewissen, die USA oder Russland oder die Marsmenschen etc. ) .
Und wieder laberst du irgend ein zusammenhangsloses Zeugs daher. Du hörst dich einfach zu gerne reden. Du bist der, der nie merkt, dass alle in seiner Umgebung die Augen rollen, wenn er anfängt zu predigen.
Ich rufe jetzt BlackJack an. Sobald wir bei den Osmanen Germania aufgenommen worden sind, geht die Post ab..