Meine Herren...
willst du mich lobend erwähnen, weil ich mich so artig zurückhalte?
Meine Herren...
äh ... der Thread hat doch ein abgegrenztes Thema, die Quelle ist AI, was ist denn nun das Problem?
Deine verlinkungen darauf sind es.
Und lasen ein bestimmtes muster von dir erkennen.
Ich bin sicher auch nicht gerade objektiv was die USA angeht.
Und gebe es auch nicht vor zu sein.
AI postet sicher auch über andere länder außer Russland aber da kommt von dir nichts.
Da liegst du aber völlig falsch. Ich hatte das erst hier veröffentlicht und dann einen eigenen thread erstellt. Grdelin zuliebe
Dieser ewige Vorwurf des Türkenhasses meinerseits wird nicht wahrer wenn er gebetsmühlenartig wiederholt wird. Hier schreiben kaum Türken, hier schreiben fast nur osmanische Eroberer, so ne Schafe im Wolfspelz (Griechenhasser, Russenhasser, Israelhasser, Frankreichhasser, usw.) die eines am besten können, nämlich sich an Verfehlungen anderer Staaten tagtäglich abzuarbeiten, aber bei Verfehlungen der türkischen Regierung keinerlei Kritik zulassen und dann rumheulen wenns andere tun.
- - - Aktualisiert - - -
Und noch was, damits auch der letzte Osmane kapiert: kein Mensch findet es ok wenn Zivilisten getötet werden, aber kein Staat der in Kriege involviert ist, kann sich davon freisprechen. Kein Einziger, nicht die Russen, nicht die Israelis, nicht die Amis, nicht die Saudis, nicht die Jordanier, und auch nicht die Türken.
Lilith hat das berechtigte Problem von vielen usern hier nur noch angerotzt zu werden. Oft von denen, die selbst keinerlei Kritik an sich oder ihren Herkunftsländern zulassen. Sie liest ja nicht nur dieses Thema, aber das Thema "Quellen" ist schon lustig hier.
Wenn der Inhalt für den betreffenden Poster stimmt, dann ist die Quelle zweitrangig. Sputnik wurde gerade von denen, die sich heute am meisten beschweren ständig gepostet, das war vor dem Türkei-Russland Konflikt. Ebenso wurden die Russen bis dahin von Erdogan und seinen Mannen hofiert ohne Ende, vor allem im Tourismussektor.
Da kann man sich schon mal wundern
TRT wird hier auch gepostet, der verlängerte staatliche Arm Erdogans, komischerweise kratzt sich daran kaum einer. Videos von allen möglichen und unmöglichen Quellen werden gepostet, keinen juckts groß. Letztendlich ist es wie mit usernamen. Es geht nicht mehr um den Inhalt, Wahrheitsgehalt oder Nichtwahrheitsgehalt.
username gelesen -> alles klar
Quelle gelesen -> alles klar
Diskussion über den Inhalt -> nein
Diskussion über den Poster weit unter der Grasnarbe -> ja
usw.
Da darf Lilith schon mal fragen welche Quelle den genehm wäre Und nochwas, ich bewundere Lilith in ihrer Funktion als mod. Was sie sich hat schon anhören müssen ist unter aller Sau, sie bleibt trotzden meist sachlich und nutzt ihre Funktion nicht aus.
@Cobra: du könntest auch mal verbal ein bisschen abrüsten, das stände dir gut^^
- - - Aktualisiert - - -
Ouh, das ist gefährlich, da kommt dann geballte Kompetenz
Witzig das gerade du es warst der interessanterweise direkt in diesem Thread über die Türkei postet und dann einen Thread mit einem AI Bericht aufmachst.
Immer diese zerbrechlichen Glashäuser.
Und Danke Mutti, aber ich bin schon groß und weiß wann ich, wie du es nennst, verbal ab- oder aufrüste
Man kanns nicht jedem rechtmachen. Und sei mal ehrlich zu dir selbst, dir gehts nicht um türkische Befindlichkeiten, sondern um deinen Hass auf Russland. Diesen bringst du auch in jedem Thread unter, egal um was es geht. Glashaus und so Deine Empörung nehm ich dir nicht ab.
Es wurde angeprangert, das ich hier ein Gegengewicht von AI gepostet hatte und hab reagiert und einen eigenen thread aufgemacht. Wie genau heisst der Antrag den ich bei dir stellen muss um einen thread aufmachen zu dürfen?
Passierschein A38 im Haus das Verrückte macht?
Ist der selbe Antrag den ich von dir brauche...mit dem zusätzlichen Formular für verbale Abrüstung
Und wieder wirds witzig...du Vogel sprichst von Hass...darfst nicht von dir ausgehen...Mir ist sowas wie hass relativ fremd...vor allem wenn Intelligenzbestien wie du versuchen das bei nem ganzen Volk zu unterstellen.
Genug Zeit mit dir verschwendet
Ich schreib sie doch Einstein, dann ist der Inhalt mir logischerweise bekanntDann lies mal deine Beiträge aber Vorsicht, könnte verschwendete Zeit sein
Lubenica will die bizarre Behauptung von babyblue bezügl. der von den USA angeblich durchgeführten ethnischen Säuberungen stützen, blubbert aber nur pauschal irgendwas vor sich hin was absolut nichts damit zu tun hat
Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Ich habe selten jemanden erlebt, der dermaßen grob und unflexibel denkt. Deswegen haben die Mods dich wahrscheinlich vor der VW geschützt, bzw. vor deiner Unfähigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen