Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amnesty Int.: Russland leugnet schamlos die zivilen Opfer seiner Luftangriffe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist den mit deiner wiederlichen erbärmlichen verlogenheit Mr. Objektiv
Der wie vielte anti Russische Post von dir war das jetzt?

Und wie war das mit vor der eigenen haustür kehren noch mal?
Nur um das in meine antirussische Tabelle einzutragen
AI ist jetzt auch antirussisch?

Ok, Legija ist da, der nächste Schlagabtausch droht.

Leute, Persönliches nicht weiter hier austragen, bitte. Ansonsten gibt es Abflüge.

panic-o.gif

sorry :)

Deine verlinkungen darauf sind es.
Und lasen ein bestimmtes muster von dir erkennen.

Ich bin sicher auch nicht gerade objektiv was die USA angeht.
Und gebe es auch nicht vor zu sein.

AI postet sicher auch über andere länder außer Russland aber da kommt von dir nichts.

Zu "schamlos" hat BJ schon was geschrieben. Ist aber kein Problem, eher eine der üblichen Sachen.

Weißt du was das Schlimmste ist. In der Sache wird man weder die Quelle noch die Sache bzw. das Problem an sich leugnen. Nur wirkt es in höchstem Maße unglaubwürdig, sich über Jahre immer wieder auf einen "einzuschießen", wenn man bei den Freunden stets schweigt oder da umgekehrt der Erste ist, der da sich wegen Hetzthread etc. beschwert. Entweder man empört sich wirklich menschlich über syrische Kinder, die durch russische Bomben starben. Und über die Lügen, die dazu verbreitet werden bzw. das Verschweigen. Aber dann tut man das menschlich-natürlich normalerweise auch bei libyschen Kindern, die von amerikanischen Bomben getroffen wurden etc. Aber dazu las oder lese ich nichts.

Wat solls. Ich bin off. Und wie gesagt, Aufforderung an alle, persönlichen Austausch auch im persönlichen Bereich zu belassen. Ansonsten... Danke

hattest du heute morgen n geistesblitz oder ne direkte leitung zu amnesty int ...oder stand die nachricht auf dem billig fusel aus aldi :D
Hast du mir doch geschickt mit der Bitte nen Thread auszumachen.
P.S. Nur weil du kiffst muss ich nicht saufen hasi

Zurück
Oben