Toruko-jin
Jackass of the Week
Warum musste sich dieser dämliche tunesische Obstverkäufer auch selbst anzünden? Es lief doch alles so schön. Diese Flüchtlinge nerven einfach -.-
Wie bitte?Ethnische Säuberungen sind eine Spezialität der USA, egal ob Balkan, Irak oder nunmehr Syrien, überall wo sie intervenieren geht es genau darum.
Warum musste sich dieser dämliche tunesische Obstverkäufer auch selbst anzünden? Es lief doch alles so schön. Diese Flüchtlinge nerven einfach -.-
Tja, da kann niemand was dafür , wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst.
Du solltest dir mal anschauen welche Gruppen in bestimmten Teilen im Irak und in Syrien gewütet haben, wer diese Gruppen unterstützt hat und generell solltest du auf die gesamte Entwicklung der letzten Jahrzehnte achten, bezügl. der US Geopolitik des nahen und mittleren Ostens. Wie gsagt , auch hier ; Ursachenanalyse. Und was das alles zur Folge hat; siehe Flüchtlingströme und Entvölkerung von Territorien.
Ein aktuelles anderes Beispiel; Ukraine, der Donbass. Wie sieht die Strategie der USA dort aus? Wen haben sie unterstützt und ausgerüstet. (NGO`s, Militär, Finanzierung, Weltpolitische Bühne, Geheimabkommen etc. ) Wieviel Menschen sind aus dem Donbass nach Russland geflohen?
Lubenica will die bizarre Behauptung von babyblue bezügl. der von den USA angeblich durchgeführten ethnischen Säuberungen stützen, blubbert aber nur pauschal irgendwas vor sich hin was absolut nichts damit zu tun hat
ich habe es übertrieben. aber nenn mir bitte einen Konflikt, wo die USA involviert waren und wo nicht am Ende genau das rauskam, wie zB Aufteilung nach Dayton. Norden und Süden Afghanistans. Irak ist gleich in mehrere Gebiete aufgeteilt. Libyen bloß in zwei, da homogener. In Syrien wird es sehr wahrsch mehrere Zonen geben...
Ich habe nicht behauptet, dass sie es selber durchführen und auch nicht, dass sie ijmd dazu anleiten, das machen die jeweiligen "Aborigenes" schon selbst.
Es geht mir auch nicht darum, die Verantwortung auf die USA zu schieben.
Kann mir auch gut vorstellen, wie so mancher europäische Politiker am liebsten Gaddafi aus dem Grab holen würde.
Wenn man jetzt auf Kreta Urlaub macht und sich im Süden auf den Strand legt, dann trennt Einen nur das Wasser von der IS.
- - - Aktualisiert - - -
ich habe es übertrieben. aber nenn mir bitte einen Konflikt, wo die USA involviert waren und wo nicht am Ende genau das rauskam, wie zB Aufteilung nach Dayton. Norden und Süden Afghanistans. Irak ist gleich in mehrere Gebiete aufgeteilt. Libyen bloß in zwei, da homogener. In Syrien wird es sehr wahrsch mehrere Zonen geben...
Ich habe nicht behauptet, dass sie es selber durchführen und auch nicht, dass sie ijmd dazu anleiten, das machen die jeweiligen "Aborigenes" schon selbst.
Es geht mir auch nicht darum, die Verantwortung auf die USA zu schieben.
Wie bitte?
@Toruko:
Ich hätte bitte gern eine Antwort im Wirtschaftsthread. Die Frage war ernst gemeint.
@BJ:
Sputnik & Co. ok. Aber ich frage das bestimmt zum gefühlt hundertsten Mal. Mein Land steht grad speziell im Fokus aus vielen Gründen. Welche Quellen dürfen es denn zu meinem Land sein, wenn natürlich keine russischen?
Was tausende Menschenleben gerettet hat.......
Obwohl bei der Oluja haben sie schon mitgeholfen.
Hätte da Russland gestanden, gäbe es ne Verwarnung. So geht das schon klar...
- - - Aktualisiert - - -
Was stimmt den mit der Quelle hier nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen