ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Finde es geil, dass ihr christlichen Minderheiten immer leicht reden habt und bei Themen betreffend der damaligen Lage der Türken in Deutschland während sie hier geschuftet haben für nichts und von Arbeitgebern auch noch prächtig verarscht wurden ihr eher verschont wurdet während wir angefangen von unseren Gotteshäusern, Communitys, Verbänden und Co. weiterhin selbst fördern und zahlen müssen.
Dann sagt man mir:"Unsere Großeltern mussten alle schuften!" Ja, stimmt aber auch nur zum Teil. Mein Großvater hat 30 Jahre lang als Gießer gearbeitet und hatte davon mehr mallus als Bonus, auch angefangen bei seinem Lohn.
Diese Worte hätte auch ich wählen können, als die Deutschen meinten "Pleite-Griechen" wollen Geld! Die Stimmung hier im Forum war wie immer unbezahlbar.
Meinst du unsere Kirchen wurden hier bezahlt oder was....hör doch mal mit Deiner Türken hatten es als Ausländer am schwersten Masche auf.....
Die Deutschen konnten Anfangs nicht mal einen Türken von einem Griechen unterscheiden......
Was stimmt zum Teil? Welche Nation von Eltern haben nicht so schuften müssen, wie Dein Großvater?
Meine Mutter arbeitete 10 Jahre lang Akkord in der Schneiderei und mein Vater hatte zwei jobs .... Ende der 60´er Jahre......
Scheiss Heulsusenmuschi
Bei mir waren sie verblüfft die Deutschen, dass orthodoxe auch an Jesus glauben und er verzapft da was von wir mimmimimi mehr als ihr mimimimi
Jetzt frag ich Dich nochmal....verzapfst Du so was zu Deinen deutschen Kollegen in der Polizeidienststelle auch? Wenn ja, was antworten denn die?