Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amnesty zu Heilig Abend

guten abend Maradona,

deine letzte chance
verspiel sie bitte net

denk daran, es ist weihnachten
und an weihnachten wird niemand beleidigt

So,. also hör mal zu, vielleicht respektiere ich euer Weihnachten mehr als ihr unser, für mich ist das absolut gleich nur ein anderer Kalender, und ich hab euch auch gratuliert, aber das heisst nicht das du uns Orthodoxe oder Moslems aufdrücken musst das wir hier heute keine politik, geschichte diskutieren, nur weil ihr Weihnachten habt.

Für uns ist heute ein normaler Tag und kein Weihnachten, weisst du, ihr Kroaten und Moslems diskutiert und beleidght euch hier im forum auch an unsern Weihnachten 6-9 Januar, wo wir uns dann etwas zurückhalten mit Duskussionen, und das ist für mich auch ok, ihr feiert ja nicht am 7 Januar und könnt diskutierenn wie ihr wollt, aber du kannst nicht von uns verlangen das wir heute uns zurück halten in Diskussionen, und das mein ich jetzt im guten, du kannst mich heute morgen nicht so provozieren mit dem Beitrag "Sogar an Weihnachten machst du solche Threads auf" und stellst mich so hin als ob ich böse bin und euer weihnacht nicht respektiere, danaxch threadbann wo ich mich nicht wehren kann, verstehst du, ich habe heute kein Weihnachten und eine tatsache die gestern passiert ist, kann auch keine Provokation sein, es ist ja kein bericht vor 5 monaten, sondern von gestern, das passiert ja nun wirklich schon 20 jahre lang, es war nichts gelogen, kann dir mindestens 10 volle threadseiten jeden beitrag ein anderenf all schildern wo solche ähnlichen fälle stattfanden die letzten 5-10 jahre, auf anhieb finden, also nix gelogen und keine provo. Daher, du kannst mich nicht so attackieren, du sagst doch elber es ist weihnachten, dann bleib auch cool und lass uns die kein weihnachten haben diskutieren.

Hoffe du zeigst da verstndniss und einsicht, ich respektiere ja euer weihnachten fast wie meine, hat aber nichts mit diskussionen zu tun, ich will heute politik diskutieren und das ist mein recht und ich habe im thread keinen beleidigt das du mich da so angehen musst. danke.

Dann nochmal allen die feiern ein frohes fest, es ist wirklich das schönste fest und gemütlichste jahreszeit zusammen mit der familie, geniesst es. hab auch schon vorfreude auf unser fest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben