:idiot:"Er ging an mir vorbei, er trug eine Flinte und einen Patronengurt"
Ali habe einem Soldaten vor dem Topkapi-Palast zunächst ins Bein geschossen und sei an ihm vorbei in den Palast gegangen, in dem sich bereits Besucher befanden. Nach Angaben türkischer Medienberichte hätten Augenzeugen berichtet, er habe gesagt, er sei aus Syrien und habe „Allahu Akbar“ (dt. Gott ist groß) gerufen. Der Zeuge Idris Cengiz erklärte gegenüber der Nachrichtenagentur AP: „Er kam auf uns zu und mein Freund sagte, er sähe aus wie ein Jäger. Also fragte ich ihn auf Englisch: ‘Bist du ein Jäger’? Er antwortete etwas auf Arabisch, was ich nicht verstand und sagte dann ‘Allahu Akbar’.“
hamemrhart normalerweise hört man so etwas nicht aus der türkei das jemand amok gelaufen ist aber gut das er verreckt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen