Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amy winehouse tot

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....

Er wollte es so hinstellen, das wir Moslems nur froh darüber sind, weil die Jüdin ist. Eine auf "wie kommst du jetzt da drauf" :D

Ich hab dann dich als Beispiel genommen um beides zu wiederlegen ...

bis eben hab ich net gewusst das amy jüdische vorfahren hatte. hab das für eine weiter typische von emir gehalten, so wie er schon behauptet hat pepsi und coca cola sind "jüdisch". also bin ich auf die deutsche wiki gegangen und hab geguckt ob da was steht. im deutschen wiki steht nix über ihre religionszugehörigkeit, also noch kurz einen sprung auf die englische version, und tatsächlich, da steht was von jüdischer familie.

woher jetzt emir mal gewusst hat das sie jüdin, obwohl er oben geschrieben hat das er sich nie für sie interessiert hat und nie ein lied von ihr gehört hat, tja das liebe kollegen würde ich schon noch von ihm erfahren...

....
Kindergarten du knecht! Wenn ich schreibe "Ok letzte Warnung" und der nächste mit "Ich bin dein Vater ankommt".. ahh wieso erklär ich es dir ::lol:

Piss auf dich :77:

hauptsache du kannst youtube scheisse posten...

R.I.P.

Eine arme Kreatur ist gestorben.
Keiner verlangt, dass man trauert. Aus Gründen der Pietät hätte man sich jedoch einige Kommentare sparen können.

wow du held...

schon komisch das leute die einen srebrenica-gedenk-thread nach dem anderen aufmachen auf der anderen seite so pietätslos seien können...

Vergleichst du hier gerade unschuldige Genozidopfer mit einem Junkie, der selbst schuld hat an seinem Tod, oder wie?

wow du held...

schon komisch das leute die einen srebrenica-gedenk-thread nach dem anderen aufmachen auf der anderen seite so pietätslos seien können...

Verstehst du, wenn ich dir nicht antworte dann will ich auch net mit dir reden ... Das du eben keine Ahnung hattest du gedisst worden bist, das ist eine sache aber wenn ich net mit dir schreiben will dann lass es doch einfach ... schwachkopf vergleichst srebrenica mit amy :lol:

du bist genial mann.... wie viele leute sitzen an deinem account? müssen 4-5 sein sonst könntest du gar net so blöd sein du sissy

Schade,sie hatte viel drauf,wenn sie nicht drauf war.
Ich habe sie (neben der runden bei Gossip) am liebsten gehört und klar sind starke Drogen keine lösung,aber wir kennen ihre Situation nicht. Solche wie Sie werden meistens von kleinauf zum Erfolg gezwungen von Geldgierigen Eltern,somit geht deren Kindheit kaputt und manche sind nicht so stark um damit fertig zu werden und stürzen sich in Drogen um es zu vergessen.

Letzens habe ich noch ein Artikel über sie gelesen wo drinn stand dass sie mit ihrem Leben spielt und es höchste zeit für eine Therapie wäre.

RIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben