B
Babsi
Guest
ich denke viele kommen mit dem erfolg nicht klar gutes beispiel: kurt kobain hat sich die kugel gegeben. eminem wäre auch fast abgekratzt!
Genau das ist es.
Danke
ich denke viele kommen mit dem erfolg nicht klar gutes beispiel: kurt kobain hat sich die kugel gegeben. eminem wäre auch fast abgekratzt!
....
Er wollte es so hinstellen, das wir Moslems nur froh darüber sind, weil die Jüdin ist. Eine auf "wie kommst du jetzt da drauf"
Ich hab dann dich als Beispiel genommen um beides zu wiederlegen ...
....
Kindergarten du knecht! Wenn ich schreibe "Ok letzte Warnung" und der nächste mit "Ich bin dein Vater ankommt".. ahh wieso erklär ich es dir :![]()
Piss auf dich![]()
R.I.P.
Eine arme Kreatur ist gestorben.
Keiner verlangt, dass man trauert. Aus Gründen der Pietät hätte man sich jedoch einige Kommentare sparen können.
R.I.P.
Eine arme Kreatur ist gestorben.
Keiner verlangt, dass man trauert. Aus Gründen der Pietät hätte man sich jedoch einige Kommentare sparen können.
wow du held...
schon komisch das leute die einen srebrenica-gedenk-thread nach dem anderen aufmachen auf der anderen seite so pietätslos seien können...
wow du held...
schon komisch das leute die einen srebrenica-gedenk-thread nach dem anderen aufmachen auf der anderen seite so pietätslos seien können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen