Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amy winehouse tot

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, ich war noch nie in dieser Situation, also kann ich auch nichts dazu sagen.

Darum geht es hier ja auch gar nicht - ein Mensch ist gestorben, Mitgefühl und Beileid erwartet keiner von euch, aber einige Sätze in diesem Thread sind einfach unnötig & respektlos (=

lest ihr eigentlich meine beiträge? oder zupft ihr euch nur das was euch passt?

Das einzige was ich mir zupfe sind meine Augenbrauen.

wenn du meine beiträge liest, wirst du feststellen wie meine meinung ist.
alles andere lasse ich nicht durchgehen, ich lasse mich nicht für was beschuldigen was ich angeblich gesagt habe.

Nack Nack.

Ich glaub du verstehst meinen nicht. Egal. (:

kommen jetzt die kidis, die keine probleme im RL haben und wollen es noch rechtfertigen, das es legitim ist drogen zu
nehmen:facepalm:

das einzige was kommt ist ein text: nack nack..

komm kleine geh deine cola light schlürfen...

Trauert lieber den Opfen von Norwegen als einer Amerikanerin, welche in Belgrad zugedröhnt war und den Serben das Geld aus den Taschen gezogen hat.

kommen jetzt die kidis, die keine probleme im RL haben und wollen es noch rechtfertigen, das es legitim ist drogen zu
nehmen:facepalm:

das einzige was kommt ist ein satzt: nack nack..

komm kleine geh deine cola light schlürfen...

Bist du immer so zickig und musst einen persönlich angreifen? Was weißt du denn schon?

Habe niemals gesagt, dass es legitim ist Drogen zu nehmen. Nur gibt es nun mal labile Menschen. Und die schlagen den falschen Weg ein. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Es ist traurig sowas zu sehen.

Bist du immer so zickig und musst einen persönlich angreifen? Was weißt du denn schon?

Habe niemals gesagt, dass es legitim ist Drogen zu nehmen. Nur gibt es nun mal labile Menschen. Und die schlagen den falschen Weg ein. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Es ist traurig sowas zu sehen.

und wenn wir eine meinung sind, was zitierst mich und behauptest das ich sie angeriffen habe?

darum meinte ich lese noch mal mein geschrieben durch, aber als antwort kamen kindliche komentare.

sieht das für die wie ein angriff aus?

http://www.balkanforum.info/f77/amy-winehouse-tot-202268/index15.html#post2750880

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben