Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amy winehouse tot

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menschen sterben für ihr land,ihre ideale,familie,manche sogar für die natur.künstler mit so einer großen hörerschaft wie u2 oder sting,oder tracy chapman sammeln spenden,bewegen massen dazu nachzudenken und anderen zu helfen. und dieser müllhaufen ist auf crack und stirbt. vaaaaaaaaay arme welt.

man man für diesen spruch sollte man dich echt köpfen du dummes arschloch du bist bestimmt so en arschloch wenn mal deine freundin oder frau od auch ima zu dir arschloch sagt du sie bestimmt eine aufs maul haust weil sie zu dir arschloch arschloch gesagt hat


Zitate-04.jpg
 
menschen sterben für ihr land,ihre ideale,familie,manche sogar für die natur.künstler mit so einer großen hörerschaft wie u2 oder sting,oder tracy chapman sammeln spenden,bewegen massen dazu nachzudenken und anderen zu helfen. und dieser müllhaufen ist auf crack und stirbt. vaaaaaaaaay arme welt.


Dir kann man leider nicht mehr helfen.
Wer will schon deinen Respekt?
Wird mit deiner Niederträchtigkeit glücklich.

Amy Winehouse hat niemandem etwas getan ausser sich selber. Davon gibts auf der Welt ohne ende Menschen. Wem sie wann wo geholfen hat ist ihre Sache und nicht die von selbsternannten Moralaposteln.

Sie hat viele menschen zum Nachdenken bewegt durch ihre Musik und ihr leben. Denn viele haben sich die Frage gestellt wie man bei soviel Talent und Erfolg unglücklich sein kann. Das intellektuelle Flachzangen nur 5 Euro brauchen um glücklich zu sein muss nicht der Massstab für die ganze Welt sein.

Wenn ich nämlich so asoziale Kommentare durchlese verspür ich eher den Drang Drogen zu nehmen als wenn ich Amy Winehouse singen höre.

Hier die Kurzfassung:
Hajde u kurac majmune.
 
Dir kann man leider nicht mehr helfen.
Wer will schon deinen Respekt?
Wird mit deiner Niederträchtigkeit glücklich.

Amy Winehouse hat niemandem etwas getan ausser sich selber. Davon gibts auf der Welt ohne ende Menschen. Wem sie wann wo geholfen hat ist ihre Sache und nicht die von selbsternannten Moralaposteln.

Sie hat viele menschen zum Nachdenken bewegt durch ihre Musik und ihr leben. Denn viele haben sich die Frage gestellt wie man bei soviel Talent und Erfolg unglücklich sein kann. Das intellektuelle Flachzangen nur 5 Euro brauchen um glücklich zu sein muss nicht der Massstab für die ganze Welt sein.

Wenn ich nämlich so asoziale Kommentare durchlese verspür ich eher den Drang Drogen zu nehmen als wenn ich Amy Winehouse singen höre.

Hier die Kurzfassung:
Hajde u kurac majmune.

ja genau..mach ich mir noch ne line damit ich so cool wie amy bin

PS:
Pusi mi kurac pedercino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben