Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
warum soll man mit jemanden mitleid haben, der sich mit alkohol tot säuft? 

wäre sie eine kämpferin gewesen, hätte sie es geschafft. Gegen eine Sucht anzukämpfen schafft man nur mit innerer stärke, sie hat es nicht geschafft, somit ist das für mich alles andere als eine kämpfernatur. und drei wochen sind ja nicht gerade viel.
Egal was ihr denkt,,,,sie hat so viel hinterlassen,,,ich sehe bzw. höre nur ihre Musik, ich kannte sie nicht persönlich und würde mir niemals ein Urteil erlauben...
Frauen halten nicht mal ne Diät aus 3 Wochen lang....ihr wisst anscheinend gar nicht dass sie krank war, und nicht so wie ihr denkt , "gesoffen" hat,,,,
In den meisten Punkten gebe ich Dir Recht. Zumal mir zu ihren Lebzeiten allenfalls der Name so viel sagte, dass es so eine Sängerin gibt, ihre Musik, die manchmal im Radio kam, hat mich auch nicht vom Hocker gerissen (naja: Altersunterschied ...).Ich hoffe, dass sich jetzt niemand angepisst fühlt, aber ich muss ehrlich sagen, mir tut es eher um ihre Familie leid denn um sie selbst. Dass sie selbst irgendwo auch ein Spielball der Musikindustrie war, sie benutzt wurde, den Ruhm nicht verkraftete und "Ausgleich" brauchte - einerlei. Aber dass sie ihren Lifestyle öffentlich und in Songs so abfeierte, kotzt mich einfach ungemein an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen