Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an alle albaner

genau, die muslimischen albaner in GR wurden nach dem abzug der osmanen alle ermordet,vertrieben usw...

so sind die modernen griechen.....

:rolleyes:

Tungjatjete @Skenderbegi,
mich stört nichts mehr, mittlerweile....

@port.... ist serbe, der sich als grieche ausgibt.
er schämt sich zu akzeptieren, serbe zu sein.

seine eltern haben Ihn abgegeben, weil er so häßlich gewesen ist.
die personen die Ihn erzogen haben, waren ein transen-paar aus GR,
daher die abneigung gegen uns albaner.
("Albaner hassen alles unnormale!-Das weiss jeder!")
später in seiner baumschule wurde er "der glöckner von Athos/GR" gennant.
er sah sich als Erlöser der serben und forderte viele serben im ausland auf, wieder Ihren WAhrean glauben zu finden., ganz nach dem motto:Sveti sava lebt usw.....
bis er auf der straße auf albaner traf....
von da an hat er sich geschworen, rache über das balkanforum zu nehmen.
die albaner haben Ihn gezwungen zu sagen:" es gibt nur einen gott, sein name ist ALLAH!"
"Kosova Republik"
"scheiß cetniks, es lebe tito"

Skender, nicht übel nehmen.
er hat viel gelitten....

na na na....dafür das es dich nicht stört schreibst du aber recht viel zu diesem thema....kannst wohl auch nicht die realität akzeptieren wenn ich über das armenhaus europas rede bzw. über skandenberg.

Ich hoffe dir wachsen aus lauter wut keine hörner auf dem kopf.
kauf dir paar stöckelschuhe dude, und zeig uns mal wie ein albaner tanzen kann.:D:D:D

genau, die muslimischen albaner in GR wurden nach dem abzug der osmanen alle ermordet,vertrieben usw...

so sind die modernen griechen.....

:rolleyes:

wie die moderne griechen sind und wie sie mit albaner umgehen die alte Frauen messer an den hals heben um ihr dann die handtasche zu klauen kannst du in diesem video sehen.

YouTube - Dimokratiki Astinomia

Viele sprechen von misshandlung, aber was ihr alle nicht wisst ist was diese albaner in Athen gemacht haben.
Die haben eine 75 jährige Frau ein messer an dem Hals gehoben und ihr die Tasche geklaut.

Zum glück sind,(wie drenicaku sie nennt) die moderne Hellenen auf zack und haben diese zwei dieben die eine so unwürtige kriminäle tat begannen haben gestellt und mal richtig den arsch versollt.

Ja stimmt. Du hast aber am Thema vorbeigeschossen. Darum geht es nicht. Wir waren bei einem anderen Thema.
Es geht darum dass moslemische Albaner zum einen sagen : " Wir danken den Türken das sie uns islamisiert haben " und zum anderen " Wir verehren Skenderbeg als Helden " der genau DAS verhindern wollte. Du musst schon zugeben dass dies etwas merkwürdig ist und garnicht zusammenpasst.

also arvanit vor dir ziehe ich den hut, ich bin lange hier in forum und nie hat einer gesagt das die geschichte mit scandenberg merkwürtig ist,du wenigstens stehst dazu.....ich meine ich will ja nicht sagen das wenn man scandenberg als muslim verehrt schlimm ist.

Nein!!
Ich wollte genau das sagen was du sagst, das dies merkwürtig ist weil ja scandenberg die muslime verfolgte und nich ziemperlich mit denen umging....

Niemand hat die grösse darüber zu diskutieren, alle meinen ...ah !!!! dem port seine propaganda, dabei sage nicht ich das sondern die geschichte.

:help:

HE DU,

erstens hat skenderbeu für die freiheit gekämpft ,dass heisst dieser wollte das sich die menschen (albaner) sich nicht den türken unterzuordnen haben/sollten....

das mit der religion ist vorallem dem vatikan zu verdanken welche in ihm (skenderbeu) einen helden sahen & brauchten um die kräfte der katholiken zu bündeln gegen den islam ( türken) ....

die albaner haben und werden sich NIE über die religion sich definieren.....;)

aber es ist schön zu wissen wie serben und griechen die albanische geschichte lernen wollen oder gar sich anmassen diese zu kennen...:toothy2:

vorallem die die sich in diesem forum aufhalten wo diese sich als intelektuelle und geschichtsprofessoren sehen......:toothy2: :idea1:

aber diese sollten sich mit der eigenen geschichte befassen und die grösste HISTORISCHE niederlage anno 1389 nicht als SIEG darstellen.....

das wiederum spricht von realitätsverschiebungen bezw. einer wahrnehmung welche sich nicht alleine mit medikamente beheben lässt....:rolleyes::help:

tungic

du solltest mal die geschichte genauer lessen....welcher vatikan den????was redest du da für ein scheiss....scandenberg wollte den anschluss an das byzantinische christliche reich......deswegen habt ihr auch den DOPPELKOPFADLER als flagge.....

Ihr albaner habt ein byzantinisches symbol als Flagge, den doppeltadler

DU BIST SICHER SO UNBELESSEN DAS DU NICHT MAL WEIST WAS DER ADLER BEDEUTET....ICH WERDE ES DIR ABER SAGEN.

Die zwei köpfe des adlers schauen in richtung OST und WEST Kirche....Damals war,also in scandenbergs zeiten aber der einfluss der Ostkirche sehr gross...Das was du mit dem Vatikan sagst hat absolut nichts damit zu tuen und untermauert nur deine unwissenheit....
SCANDENBERGS Ziel war es einen anschluss an konstantinople zu erreichen in dem er das Land von den Ottomanen befreit und es Christlich misionier in dem er sich dem Byzantum unterordnet..

Er kämpfte für die freiheit und den ganzen schmarn den du erzählst ist doch eifach nur lächerlich und blamabel...
wenn du doch von was keine ahnung hast dann mach doch nicht so als würdest du genau drüber bescheid wissen....

Das ist der grund wiesso albanien eines der letzten länder in sache Indelektum sind....sturköpfichkeit,und propaganda opfer in zeiten der issolation.

du solltest mal die geschichte genauer lessen....welcher vatikan den????was redest du da für ein scheiss....scandenberg wollte den anschluss an das byzantinische christliche reich......deswegen habt ihr auch den DOPPELKOPFADLER als flagge.....

Ihr albaner habt ein byzantinisches symbol als Flagge, den doppeltadler

DU BIST SICHER SO UNBELESSEN DAS DU NICHT MAL WEIST WAS DER ADLER BEDEUTET....ICH WERDE ES DIR ABER SAGEN.

Die zwei köpfe des adlers schauen in richtung OST und WEST Kirche....Damals war,also in scandenbergs zeiten aber der einfluss der Ostkirche sehr gross...Das was du mit dem Vatikan sagst hat absolut nichts damit zu tuen und untermauert nur deine unwissenheit....
SCANDENBERGS Ziel war es einen anschluss an konstantinople zu erreichen in dem er das Land von den Ottomanen befreit und es Christlich misionier in dem er sich dem Byzantum unterordnet..

Er kämpfte für die freiheit und den ganzen schmarn den du erzählst ist doch eifach nur lächerlich und blamabel...
wenn du doch von was keine ahnung hast dann mach doch nicht so als würdest du genau drüber bescheid wissen....

Das ist der grund wiesso albanien eines der letzten länder in sache Indelektum sind....sturköpfichkeit,und propaganda opfer in zeiten der issolation.

zum glück beherrsche die deutsche sprache wenigstens besser als du....:idea1:

darum wurde er skenderbeu schon zu lebenzeiten athleti christi genannt....:idea1:

es gibt auch griechen, die behaupten, alexander der große Grieche gewesen ist..... :toothy2:

jeder weiß heute, dass er immer makedonier gewesen ist, und die hauptstadt des modernen makedonija skopje heißt.

und skenderbeg, der auch hellene gewesen ist (giorgios CasTorios)

und adamos Jasarispopulos (uck-gründer)..

:toothy2:

alles griechen...

die griechen die ich kenne sind da ein bißchen anderer meinung...

es gibt auch griechen, die behaupten, alexander der große Grieche gewesen ist..... :toothy2:

jeder weiß heute, dass er immer makedonier gewesen ist, und die hauptstadt des modernen makedonija skopje heißt.

alles griechen...

und der neue könig von griechenland heisst ottos rehaggles...;)

alles griechen...

du hast adolfos hitleros vergessen.:toothy2:

Zurück
Oben