Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle Montenegriner

Ohne Dejan wäre dieser Chat doch nicht mal die Hälfte wert :D Warum stört es euch Nichtserben wenn jemand ( ein Serbe ) nicht auf den Mund gefallen ist?

Ich hab eine Frage an paar Leute speziell an Ana.
Ich hab die Bibel auch gelesen mich darüber informiert usw..
Und ich bin zur Feststellung gekommen dass vieles was in der Bibel steht von den heutigen Kirchen ignoriert wird und feste gefeiert werden die nicht gefeiert werden sollten.
Jetzt frage ich mich wie bist du zu der entscheidung gekommen das du orthodox werden willst wenn du sagst du hast dir die bibel durchgelesen, dann hättest du merken sollen das der orthodoxismus der bibel dem wort gottes selber wiederspricht.
ich bin selber orthodox aber nur weil ich auch serbien komme, wäre ich afghane wäre ich moslem.

ihr nehmts die religion viel zu wichtig :!: wozu braucht ihr eure religion unbedingt???wird man ohne religion und kirche nicht glücklich??

die kirche ist sowieso eine heuchlerische, geldgierige vereinigung.
was in der bibel steht, wird von der kirche gar nicht beachtet.

für gott sind doch alle menschen gleich. ich glaube da stimmt mir jeder zu.
warum ist die kirche dann gegen homosexuelle zb??

außerdem hätte es viel weniger kriege gegeben, wenn wir nicht tausend verschiedene religionen und kirchen gehabt hätten.
der menschheit würde es viel besser ohne zig religionen gehen.

es gibt einen gott und an den sollten alle glauben, aber nicht jeder in seiner religion.

Zurück
Oben