DieWahrheit Gesperrt 12 März 2013 #1 Der vielleicht überwältigendste TV-Anruf aller Zeiten! - YouTube Alles Schall und Rauch: Die Wahhabiten zerstören Mekka ohne Widerstand
Der vielleicht überwältigendste TV-Anruf aller Zeiten! - YouTube Alles Schall und Rauch: Die Wahhabiten zerstören Mekka ohne Widerstand
BlackJack Jackass of the Week 12 März 2013 #4 InsiderNP schrieb: ist heute die lange Nacht der Wahrheit oder wie ? Zum Vergrößern anklicken.... Dabei hat er schon fies gelogen: Nun ja mein erster und letzer Beitrag hier. Zum Vergrößern anklicken....
InsiderNP schrieb: ist heute die lange Nacht der Wahrheit oder wie ? Zum Vergrößern anklicken.... Dabei hat er schon fies gelogen: Nun ja mein erster und letzer Beitrag hier. Zum Vergrößern anklicken....
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 12 März 2013 #5 DieWahrheit schrieb: Problems, Officer? Zum Vergrößern anklicken.... Yeah, we're not in for conspiracy nuts...
DieWahrheit schrieb: Problems, Officer? Zum Vergrößern anklicken.... Yeah, we're not in for conspiracy nuts...
DieWahrheit Gesperrt 12 März 2013 #6 Ja soll es meine größte Lüge gewesen sein. Wie oft hast du heute schon gelogen?
Barbaros Geek 12 März 2013 #7 Wir Moslems haben seit Heute unseren Meister in dir gefunden "DieWahrheit".
BlackJack Jackass of the Week 12 März 2013 #8 DieWahrheit schrieb: Ja soll es meine größte Lüge gewesen sein. Wie oft hast du heute schon gelogen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge
DieWahrheit schrieb: Ja soll es meine größte Lüge gewesen sein. Wie oft hast du heute schon gelogen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge
DieWahrheit Gesperrt 12 März 2013 #10 Bild dir deine Meinung freund. Vielleicht, vielleicht auch nicht.