Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die 10 milionen Serben in der Türkei

ich kann nur Moslem sein, denn wäre ich kein Moslem, dann hätte ich wie die meisten hier ne andere Phane drin, bin auch sehr froh, das ich Moslem bin MASHALLA!!!!!!

eine update: ich bin 100% Bosnier, bin da geboren, will auch nur da sterben und werde niemals meinen BIH Pass hergeben (klingt nen bisschen radikal aber ist es nicht, bin keine Nutte und such nach Wurzeln oder vorfahren die vor tausendjahren hier lebten :D)

BOSNISCHER SLAWE + MOSLEM

ich kann nur Moslem sein, denn wäre ich kein Moslem, dann hätte ich wie die meisten hier ne andere Phane drin, bin auch sehr froh, das ich Moslem bin MASHALLA!!!!!!

Hast bei deinem Vater noch was anderes behauptet.

Oni znaci nije Bosnac jer nije musliman ?

Hast bei deinem Vater noch was anderes behauptet.

Oni znaci nije Bosnac jer nije musliman ?

naja wie ich schon gesagt hab.... er hast "seine Leute" seit dem krieg, weil er die Bosniaken so kennengelernt hat als sehr freundlich und friedlich und als die spinner angegriffen haben stand er hinter den bosniaken aber du musst auch Ihn auch verstehen, er war 30 Jahre Orth. sagen wir er ist zwischen atheist und moslem ... bei mir ist das anders ^^

Wieso Bosnier?

Und das mit 10 Mio. stimmt sowieso nicht.

10 mil Serben
5 mil Bosnier
5mil Alboz
10 mil Griechen
Armenier
bulgaren
usw... in der Türkey

Da hast du Recht das kann nicht der Wahrheit entschprechen ,sonst gäb es ja keine Richtigen Tûrken

naja wie ich schon gesagt hab.... er hast "seine Leute" seit dem krieg, weil er die Bosniaken so kennengelernt hat als sehr freundlich und friedlich und als die spinner angegriffen haben stand er hinter den bosniaken aber du musst auch Ihn auch verstehen, er war 30 Jahre Orth. sagen wir er ist zwischen atheist und moslem ... bei mir ist das anders ^^

Unterscheide erst mal Bosanac und Bosniake.

Ich bin Bosnier aber kein Bosniake.

Zurück
Oben