Krosovar
Kami
Naja also wir albaner besser sind xDEs leben auch noch so 305.548.183 Serben in den USA.
CCCC
bei Youtube gibts Video wo ein Albaner aufzählt das es insgesamt auf der Welt 20 millionen Albaner gibt ^^
Naja also wir albaner besser sind xDEs leben auch noch so 305.548.183 Serben in den USA.
CCCC
öööyyy Siptaro-Hrvat geh mir nicht auf den Sack breNaja also wir albaner besser sind xD
bei Youtube gibts Video wo ein Albaner aufzählt das es insgesamt auf der Welt 20 millionen Albaner gibt ^^
Es leben auch noch so 305.548.183 Serben in den USA.
CCCC
Ilan bist du Albaner oder Gorane.
Wirklich.
10mio bosnier in der türkei.
nicht schlecht, nicht schlecht..
Meine Schwester ist hier geboren, sie sagt selbst, das Sie deutsche ist
Es geht hier nicht um die 3 Gen. sondern 400 Jahre
Is ja klar, die hauptsache für dich ist ja somit erfüllt. ICH BIN SERBE hahahahahahahah
Nein,
1. CG sind keine Serben!
2. Ich bin 100% Bosnier!
3. Was habe ich den mit CG am Hals? Meine Wurzeln. Toll, dann bin ich 1/520 Serbe 1/520 Russe....
Ich fahre immer nach Bosnien, ich bin in Bosnien geboren, habe einen bosnischen Pass, sehe immer nur die bosnische Flagge ...
Was will ich mit CG?
ps. kann es sein das vor 500 jahren, deine Eltern aus Indien kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen