E
Emir
Guest
Willst du mir sagen Ihr sammelt schön den Stammbaum 1600 bis heute hahahahahahhahaahahahaaStammbaum buraz
Willst du mir sagen Ihr sammelt schön den Stammbaum 1600 bis heute hahahahahahhahaahahahaaStammbaum buraz
uiui also wenn deine kinder deren kinder nochmal kinder haben zum Beispiel und die , die ganze Zeit über jetzt in Deutschland leben , siehst du die dann als deutsche ?? xDDas ist irgendiwe so lustig Alle Ihr seit Bosnier, macht was Ihr wollt, so ist es
Highlight hier ist "400 Jahre" Meine Fresse du bist die 8 Generation oder so und sagst trotzdem das du Serbe bist. Sry aber das einfach mies OPFER ^^
Willst du mir sagen Ihr sammelt schön den Stammbaum 1600 bis heute hahahahahahhahaahahahaa
Das ist einfach ein Idot, der soll seine serbische Fahne einfach fressen und fertig ist...
Echt, das habe ich jetzt von paar "Serben" gehört.Stammbaum buraz
Echt, das habe ich jetzt von paar "Serben" gehört.
Vi imate stvarno tako nesto?
Jeli to vodi vasa crkva ili je privatno?
uiui also wenn deine kinder deren kinder nochmal kinder haben zum Beispiel und die , die ganze Zeit über jetzt in Deutschland leben , siehst du die dann als deutsche ?? xD
Erst seid der erste von uns ausgewandert ist, was davor war kann ich nicht wissen...
Du bist doch selber naiv und dumm, wie ein einfältiger Idiot. Dein Vater war orthodox bzw. Serbe oder Montenegriner dann..und du erzählst hier einen von 100 % Bosniak. Du bist halber Serbe/Monetengriner und zu 50% Bosniak, mein Freund.
Kurac Bosanci, manijaku jedan citaj ili cuti, sve je to zapisano. Prvi clan moje familije je dosao iz Crne Gore, zvao se Mitar... i mogu ja biti 1000 godina u Bosni, briga mi je. Ja sam Srbin Crnogorac iz Hercegovine odnosn okratko Hercegovac. Mi Hercegovci imamo svoje, a vi vase...eto
Skoro svaka druga familija to vodi, posto je nama porijeklo vrlo vazno. Pa znam nekolko drugara, kad su pronasli svoj Stammbaum da su vidjeli na primer pradjed je jim bio Turcin itd...
Crkva je to isto vodila, bilo je zapisano ko je dje i kad rodjen. Ima danas jos u svakoj crkvi te knjige na primer mogao bi ja naci svog djeda da je rodjen prije 60 godina u Nevesinju...razumjes ? Ima to i kod katolika...
e momci odoh ja pa da razgovaramo kasnije na dalje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen