Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die 10 milionen Serben in der Türkei

Das ist irgendiwe so lustig :D Alle Ihr seit Bosnier, macht was Ihr wollt, so ist es :D

Highlight hier ist "400 Jahre" Meine Fresse du bist die 8 Generation oder so und sagst trotzdem das du Serbe bist. Sry aber das einfach mies OPFER ^^
uiui also wenn deine kinder deren kinder nochmal kinder haben zum Beispiel und die , die ganze Zeit über jetzt in Deutschland leben , siehst du die dann als deutsche ?? xD

Das ist einfach ein Idot, der soll seine serbische Fahne einfach fressen und fertig ist...

Du bist doch selber naiv und dumm, wie ein einfältiger Idiot. Dein Vater war orthodox bzw. Serbe oder Montenegriner dann..und du erzählst hier einen von 100 % Bosniak. Du bist halber Serbe/Monetengriner und zu 50% Bosniak, mein Freund.

Echt, das habe ich jetzt von paar "Serben" gehört.

Vi imate stvarno tako nesto?

Jeli to vodi vasa crkva ili je privatno?

Skoro svaka druga familija to vodi, posto je nama porijeklo vrlo vazno. Pa znam nekolko drugara, kad su pronasli svoj Stammbaum da su vidjeli na primer pradjed je jim bio Turcin itd...

Crkva je to isto vodila, bilo je zapisano ko je dje i kad rodjen. Ima danas jos u svakoj crkvi te knjige na primer mogao bi ja naci svog djeda da je rodjen prije 60 godina u Nevesinju...razumjes ? Ima to i kod katolika...

e momci odoh ja pa da razgovaramo kasnije na dalje.

uiui also wenn deine kinder deren kinder nochmal kinder haben zum Beispiel und die , die ganze Zeit über jetzt in Deutschland leben , siehst du die dann als deutsche ?? xD

Meine Schwester ist hier geboren, sie sagt selbst, das Sie deutsche ist :D
Es geht hier nicht um die 3 Gen. sondern 400 Jahre :birdman:
Erst seid der erste von uns ausgewandert ist, was davor war kann ich nicht wissen...

Is ja klar, die hauptsache für dich ist ja somit erfüllt. ICH BIN SERBE hahahahahahahah

Du bist doch selber naiv und dumm, wie ein einfältiger Idiot. Dein Vater war orthodox bzw. Serbe oder Montenegriner dann..und du erzählst hier einen von 100 % Bosniak. Du bist halber Serbe/Monetengriner und zu 50% Bosniak, mein Freund.

Nein,

1. CG sind keine Serben!
2. Ich bin 100% Bosnier!
3. Was habe ich den mit CG am Hals? Meine Wurzeln. Toll, dann bin ich 1/520 Serbe 1/520 Russe....

Ich fahre immer nach Bosnien, ich bin in Bosnien geboren, habe einen bosnischen Pass, sehe immer nur die bosnische Flagge ...
Was will ich mit CG?

ps. kann es sein das vor 500 jahren, deine Eltern aus Indien kommen? :D

Kurac Bosanci, manijaku jedan citaj ili cuti, sve je to zapisano. Prvi clan moje familije je dosao iz Crne Gore, zvao se Mitar... i mogu ja biti 1000 godina u Bosni, briga mi je. Ja sam Srbin Crnogorac iz Hercegovine odnosn okratko Hercegovac. Mi Hercegovci imamo svoje, a vi vase...eto

Mi imamo nase i hercegovinu

Bosna "&" "&" "&" Hercegovina

So viele Serben in der Türkei ohoo
Religion ist doch Privatssache und nicht Staatssache

Skoro svaka druga familija to vodi, posto je nama porijeklo vrlo vazno. Pa znam nekolko drugara, kad su pronasli svoj Stammbaum da su vidjeli na primer pradjed je jim bio Turcin itd...

Crkva je to isto vodila, bilo je zapisano ko je dje i kad rodjen. Ima danas jos u svakoj crkvi te knjige na primer mogao bi ja naci svog djeda da je rodjen prije 60 godina u Nevesinju...razumjes ? Ima to i kod katolika...

e momci odoh ja pa da razgovaramo kasnije na dalje.

Richtig, bei uns in Cro führt jede Kirche Buch manche Fammilien mit Adelstiteln wie z.B Plemeniti etc. können ihre Stammbäume in Staatsarchiven einsehen.

Zurück
Oben