Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die 10 milionen Serben in der Türkei

ma ne mislim al ipak potices iz Bosne i toga grada, iz kojeg ti je otac, razumjes sta mislim ? Mater te je porodila tacno, al bez oca nebih te bilo na ovom svijetu...al dobro mi smo Srbajlija :hotsun:

Pa ali kako bih mogo da budem iz Zenice(odakle je moj cale) ako nisam nikada bio tamo? :evil4:
Dakle se vise smatram kao Srbijanac... ;)

PS: Mein Opa ist aus Montenegro. :evil4:

Mir doch auch ....ist doch auf früher so gewesen und ist heute auch so. Du bist das, was der Vater eig. ist und kommst auch dort her...bzw. dort liegt deine Herkunft. Meine kommen väterlicherseits aus Montenegro, sind von vor 400 Jahren in die Hercegovina emigriert.

Was meinse, wie viele Serben und Kroaten ich kenne, deren Mütter Kroatin oder Serbin ist. Die bezeichnen sich aben als Kroate auch wenn nur der Vater Kroate ist.

Goran Bregovic sieht sich als Jugoslawe obwohl sein vater Dalmatiniac (Franjo) ist. Uns seine Mutter kommt aus Virovitica (Kroatien) ist aber Orthodox.

Er selber ist aber Sarajlija, Bosnac i Jugoslaven.

Die meisten Mischlinge sind eher unentschlossen.

War da auch nicht was mit über 2 Millionen Bosnjaken in Istanbul?

Ich bin dafür, dass sich alle Türkei-Yugos zusammenschließen und einen Parallelstaat aufbauen...

Das ist irgendiwe so lustig :D Alle Ihr seit Bosnier, macht was Ihr wollt, so ist es :D

Highlight hier ist "400 Jahre" Meine Fresse du bist die 8 Generation oder so und sagst trotzdem das du Serbe bist. Sry aber das einfach mies OPFER ^^

Das ist irgendiwe so lustig :D Alle Ihr seit Bosnier, macht was Ihr wollt, so ist es :D

Highlight hier ist "400 Jahre" Meine Fresse du bist die 8 Generation oder so und sagst trotzdem das du Serbe bist. Sry aber das einfach mies OPFER ^^

Kurac Bosanci, manijaku jedan citaj ili cuti, sve je to zapisano. Prvi clan moje familije je dosao iz Crne Gore, zvao se Mitar... i mogu ja biti 1000 godina u Bosni, briga mi je. Ja sam Srbin Crnogorac iz Hercegovine odnosn okratko Hercegovac. Mi Hercegovci imamo svoje, a vi vase...eto

Kurac Bosanci, manijaku jedan citaj ili cuti, sve je to zapisano. Prvi clan moje familije je dosao iz Crne Gore, zvao se Mitar... i mogu ja biti 1000 godina u Bosni, briga mi je. Ja sam Srbin Crnogorac iz Hercegovine odnosn okratko Hercegovac. Mi Hercegovci imamo svoje, a vi vase...eto

Kako to da tocno zans svoje porijklo?

Ja znam po prezimenu (koje nije tipicno Jugo) da smo mi svi Bosanci. Ima nas po cijeloj Bosni (i katolika i pravoslavaca i muslimana). Ali odakle smo tocno nemam pojma.

Das ist einfach ein Idot, der soll seine serbische Fahne einfach fressen und fertig ist...

Zurück
Oben