Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die 10 milionen Serben in der Türkei

Das ist sowas von Geil als ich den Threadtitel lass dachte ich in wirklichkeit das es Wahr ist aber der Threadersteller ist genauso eine Witzfigur und will hier was von 10 MIllionen Serben in der Türkei auftischen jaja dan sind 1% in der Türkei nur Türken und 99% von jedem Kultur etwas hmmm wieso heißt es dann Türkei.lol

Ja bestimmt an die 15% der Türkischen Bevölkerung sind Serben.........

10 millionen serben
7-8 millionen alber
15 millionen kurden

dazu noch tscherkessen, armenier, griechen etc.

leben in der türkei überhaupt echte türken? [smilie=to funny.gi:

Echt, das habe ich jetzt von paar "Serben" gehört.

Vi imate stvarno tako nesto?

Jeli to vodi vasa crkva ili je privatno?

Sowas ähnliches gibt es bei uns auch,von meinem vater mütterlicherseits hatten wir vor langer zeit auch einen Pasa in der Familie(in der Bosnischen Krajina)meine mütterliche Vaterseite kommt ursprünglich aus crna gora und hat gegen türken gekämpft und ich habe beides in mir und liebe Serbien und Montenegro wie ich auch Bosnien liebe aber die muslimischen bosnier haben nunmal in letzter zeit mehr durchmachen müßen,darum sind sie mir so wichtig,vor paar Jahrhunderten also zur Türkenzeit hätte ich mehr zu Serben gehalten

Ich liebe an Serbien den rebellischen Geist und sie sind ein Volk das geradeaus ist,ehrlich,standhaft und sie haben sich nie gebeugt und ich fühle mit den serben was sie früher durchmachen mussten auch wegen uns Bosnischer Moslems und ich bin froh und Stolz das Serbien das erste Land war das die die osmanischen Türken bekämpft und den anstoss zur vertreibung vom Balkan gegeben hat aber man darf moslem heute nicht mehr mit türken gleich setzen,in meinen augen haben uns das christentum genauso kaputt gemacht und auseinander gebracht wie der islam,
Ich liebe auch mein serbisches Blut und bin stolz darauf,ich hasse aber Mörder wie Cetniks,Ustase und Mudzaheddins,man kann auch Stolz sein ohne diese Banden zu verehren

Das ist sowas von Geil als ich den Threadtitel lass dachte ich in wirklichkeit das es Wahr ist aber der Threadersteller ist genauso eine Witzfigur und will hier was von 10 MIllionen Serben in der Türkei auftischen jaja dan sind 1% in der Türkei nur Türken und 99% von jedem Kultur etwas hmmm wieso heißt es dann Türkei.lol

Ihr Türkein seid doch sowieso das durchgemischteste Volk der Welt. Du nennst mich Witzfigur, ach komm sei leise. Brauchen wir erst gar nicht anfangen. Hättet ihr nihct so eine Assimilasitionspolitik auf Nazibasis betrieben gäbe es heute noch viel mehr Ausländer in der Türkei.

Es ist doch eigentlich logisch das die absolute mehrheit der türken keiner turkvölkischen abstammung ist,sie haben von anfang an alle völker aufgenommen und assimiliert und alleine die nachkommen der serbischen janicaren gehen heute bestimmt in die milionen weil deren nachkommen immer mehr und mehr kinder gezeugt haben darum so eine hohe zahl,nur sie wissen meist nicht genau wo sie herstammen und richtige türken hatten meist schlitzaugen und sahen mehr wie kasachen oder uzbeken aus aber ca.30% sind noch turkabstammung,das ist ein ganz normaler realer schnitt wenn man sich die verteilung der Urvölker in europa ansieht

Zurück
Oben