Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
In Prishtina gibt es auch nur Fakes, außer du schaust in der Innenstadt, da gibt es Schuhe für 75-150 € :help:
Was die Leute in Kosova verdienen und dann so etwas.

Ich hoffe du wirst dir auch ein Trikot von Prishtina kaufen :mrgreen: und ein Fantrikot der Plisat mit der Aufschrift FC PRISHTINA KAMPION 2010/2011.

karin kom me bo :biggrin:

Heute ist Cana durch die Gesundheitskontrolle gegangen

B_cbca24a7f7cf78387947f686a65fc0cc.jpg

B_445a90a6b20ffd52c6918c725271a981.jpg

B_058396a7b5c26fc861ede5a6ace14fdf.jpg

B_b77f4251a4550deb7ea7f294d21a4941.jpg

B_5765ac97f0633cc505e7c4c994a1563e.jpg

B_5f0e46a8dc1b63cff07957419ccdb97a.jpg

Geiles Tatoo

ich finde es total scheiße weil er kapitän ist wie bei marseille in sunderland und das in der ERSTEN BESTEN LIGA DER WELT

das ist ein totaler absturz zu galatasaray zu gehen

das kann er mit 35 machen

sehe ich genau so wer von england nach türkei geht ist für mich auch nen absturz den soweit ich weiss spielt gala garnicht champoins league dieses jahr ... vieleicht bekommt er jetzt mehr geld

sehe ich genau so wer von england nach türkei geht ist für mich auch nen absturz den soweit ich weiss spielt gala garnicht champoins league dieses jahr ... vieleicht bekommt er jetzt mehr geld

Mhm.. normalerweise würdest du Recht haben, aber er hat bei Sunderland gespielt! Was würde den Sunderland dieses Jahr spielen? Richtig garnichts außer Liga.
Galatasaray spielt glaube ich Europa League, aber was soll daran so schlecht sein? Nehmen wir mal an, die kommen weit. Dann wäre es halt besser, als wenn sie in der Gruppephase der Champions League ausscheiden.

Von daher ist England -> Türkei nichts falsches

Mhm.. normalerweise würdest du Recht haben, aber er hat bei Sunderland gespielt! Was würde den Sunderland dieses Jahr spielen? Richtig garnichts außer Liga.
Galatasaray spielt glaube ich Europa League, aber was soll daran so schlecht sein? Nehmen wir mal an, die kommen weit. Dann wäre es halt besser, als wenn sie in der Gruppephase der Champions League ausscheiden.

Von daher ist England -> Türkei nichts falsches

Galatasaray wird zukünftig zu den top 10 gehören weltweit und das hat nichts mit Phantasie und Träumerei zu tun. Wenn das Stadion steht, die letzten Schulden abgebaut sind, die Projekte weitergeführt werden, stehen Gala rosige Zeiten bevor. 2000 waren wir laut Statistik die beste Mannschaft der Welt, nur unser dumme Vorstand von damals, der uns in die Schulden treib, hat uns 10 Jahre Entwicklung gekostet. Die spanischen und englischen Teams werden an Boden verlieren durch ihre Finanzpolitik , die großen Stars werden ausbleiben und statt nach Spanien und England in die Türkei wechseln.
Nicht für Gala, sondern für Cana ist es ein Privileg Teil der aufsteigenden Entwicklung Galatasarays zu sein.

Zurück
Oben