John Wayne
Keyboard Turner
verstehe den thread net... was ist so besonderes daran das ein albaner für einen türkischen club spielt???
In Prishtina gibt es auch nur Fakes, außer du schaust in der Innenstadt, da gibt es Schuhe für 75-150 € :help:
Was die Leute in Kosova verdienen und dann so etwas.
Ich hoffe du wirst dir auch ein Trikot von Prishtina kaufen und ein Fantrikot der Plisat mit der Aufschrift FC PRISHTINA KAMPION 2010/2011.
karin kom me bo
Heute ist Cana durch die Gesundheitskontrolle gegangen
Geiles Tatoo
ich finde es total scheiße weil er kapitän ist wie bei marseille in sunderland und das in der ERSTEN BESTEN LIGA DER WELT
das ist ein totaler absturz zu galatasaray zu gehen
das kann er mit 35 machen
sehe ich genau so wer von england nach türkei geht ist für mich auch nen absturz den soweit ich weiss spielt gala garnicht champoins league dieses jahr ... vieleicht bekommt er jetzt mehr geld
Mhm.. normalerweise würdest du Recht haben, aber er hat bei Sunderland gespielt! Was würde den Sunderland dieses Jahr spielen? Richtig garnichts außer Liga.
Galatasaray spielt glaube ich Europa League, aber was soll daran so schlecht sein? Nehmen wir mal an, die kommen weit. Dann wäre es halt besser, als wenn sie in der Gruppephase der Champions League ausscheiden.
Von daher ist England -> Türkei nichts falsches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen