Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
Galatasaray wird zukünftig zu den top 10 gehören weltweit und das hat nichts mit Phantasie und Träumerei zu tun. Wenn das Stadion steht, die letzten Schulden abgebaut sind, die Projekte weitergeführt werden, stehen Gala rosige Zeiten bevor. 2000 waren wir laut Statistik die beste Mannschaft der Welt, nur unser dumme Vorstand von damals, der uns in die Schulden treib, hat uns 10 Jahre Entwicklung gekostet. Die spanischen und englischen Teams werden an Boden verlieren durch ihre Finanzpolitik , die großen Stars werden ausbleiben und statt nach Spanien und England in die Türkei wechseln.
Nicht für Gala, sondern für Cana ist es ein Privileg Teil der aufsteigenden Entwicklung Galatasarays zu sein.

Ich kenne die Finanzprobleme damals von Gala. Die Stadien sind immer voll Potential ist da aufjedenfall drin, es verkaufen sich viele Sachen.

Wieso wurden Spieler wie Keita, Topal usw. verkauft?

Ich kenne die Finanzprobleme damals von Gala. Die Stadien sind immer voll Potential ist da aufjedenfall drin, es verkaufen sich viele Sachen.

Wieso wurden Spieler wie Keita, Topal usw. verkauft?

nicht nur das. wir haben unzählige immobilien, Grundstücke und sogar eine eigne Insel, die alle Geld einbringen werden. Das sogenannte Riva Projekt, eine Insel die nach dem Bau der dritten Bospurus-Brücke 400-600 MillionenEuro an Wert haben wird und und und.

Zu deiner Frage. Topal wollte unbedingt in Europa spielen und der Vorstand hat es akzeptiert und für 5 Mio nach Valencia transferiert. MMn war er ein solider DM , aber sein Weggang ist kein Verlust. Er war leider nicht so spielstark in der Spieleröffnung und kein Fighter wie Cana.

Zu Keita. Er war zweifellos der Beste bei Gala. Weiss nicht ob du die Spiele beobachtet hast, aber der Typ ist ne One Man Show, aber leider auch oft HItzköpfig (gegen Fener, Faustschlag gegen R. Carlos und siehe WM gegen Kaka) und er speilt nicht mannschaftsdienlich, wie es Rijkaard gerne hätte und seine letzten Pässe sind schwach.

Zur Zeit schwirren viele Namen rum, es wird aufjedenfall noch mindestens 1 richtige Granate gekauft. Insgesamt kommen noch 4 Ausländer.

Bin mir auch ziemlich sicher, das Elano verkauft wird. Juve; ZSKA Moskau oder Milan.

Mhm.. normalerweise würdest du Recht haben, aber er hat bei Sunderland gespielt! Was würde den Sunderland dieses Jahr spielen? Richtig garnichts außer Liga.
Galatasaray spielt glaube ich Europa League, aber was soll daran so schlecht sein? Nehmen wir mal an, die kommen weit. Dann wäre es halt besser, als wenn sie in der Gruppephase der Champions League ausscheiden.

Von daher ist England -> Türkei nichts falsches

ja mag sein aber du kannst die ligen nicht vergleichen in england spielst du gegen die besten manschaften in türkei sind nur die derbys gut .. meiner meinung verdient er jetzt bei gala mehr und das ist der grund

nicht nur das. wir haben unzählige immobilien, Grundstücke und sogar eine eigne Insel, die alle Geld einbringen werden. Das sogenannte Riva Projekt, eine Insel die nach dem Bau der dritten Bospurus-Brücke 400-600 MillionenEuro an Wert haben wird und und und.

Zu deiner Frage. Topal wollte unbedingt in Europa spielen und der Vorstand hat es akzeptiert und für 5 Mio nach Valencia transferiert. MMn war er ein solider DM , aber sein Weggang ist kein Verlust. Er war leider nicht so spielstark in der Spieleröffnung und kein Fighter wie Cana.

Zu Keita. Er war zweifellos der Beste bei Gala. Weiss nicht ob du die Spiele beobachtet hast, aber der Typ ist ne One Man Show, aber leider auch oft HItzköpfig (gegen Fener, Faustschlag gegen R. Carlos und siehe WM gegen Kaka) und er speilt nicht mannschaftsdienlich, wie es Rijkaard gerne hätte und seine letzten Pässe sind schwach.

Zur Zeit schwirren viele Namen rum, es wird aufjedenfall noch mindestens 1 richtige Granate gekauft. Insgesamt kommen noch 4 Ausländer.

Bin mir auch ziemlich sicher, das Elano verkauft wird. Juve; ZSKA Moskau oder Milan.

Na dann braucht ihr euch garkeine Sorgen mehr über Geld zu machen ;)

Ich habe Keitas Spiele gesehen und er erschien mir genauso wie du ihn beschrieben hast.

Pinos Wechsel ist doch fast beschloßene Sache? Und ich glaube noch ein Innenverteidiger wird kommen.

Rest keine Ahnung

ja mag sein aber du kannst die ligen nicht vergleichen in england spielst du gegen die besten manschaften in türkei sind nur die derbys gut .. meiner meinung verdient er jetzt bei gala mehr und das ist der grund

Da kennst du Lorik aber falsch, da könnte er gleich in Marseille bleiben, da hat er 5 Mio. verdient inklusive Werbung etc. im Jahr!!

Wenn er Geld machen will kann er gleich nach Katar, Kuwait oder wo auch immer.

Na dann braucht ihr euch garkeine Sorgen mehr über Geld zu machen ;)

Ich habe Keitas Spiele gesehen und er erschien mir genauso wie du ihn beschrieben hast.

Pinos Wechsel ist doch fast beschloßene Sache? Und ich glaube noch ein Innenverteidiger wird kommen.

Rest keine Ahnung

mit pino ist man sich wohl einig,aber ich glaub es gibt probleme mit monaco, weil die mehr geld wollen. zur zeit ist pino mit monaco in südkorea.
denke auch, dass ein iv kommt. vllt marquez, wäre iv plus dm back up.

also die weitern gerüchte reichen von ronaldinho:rolleyes:, hazard:rolleyes:, krasic:rolleyes:, cissokho:rolleyes:, alexis sanchez:rolleyes:, kallström, mensah, obraniak bis lugano:rolleyes:

mit pino ist man sich wohl einig,aber ich glaub es gibt probleme mit monaco, weil die mehr geld wollen. zur zeit ist pino mit monaco in südkorea.
denke auch, dass ein iv kommt. vllt marquez, wäre iv plus dm back up.

also die weitern gerüchte reichen von ronaldinho:rolleyes:, hazard:rolleyes:, krasic:rolleyes:, cissokho:rolleyes:, alexis sanchez:rolleyes:, kallström, mensah, obraniak bis lugano:rolleyes:

Besonders über Ronaldinho habe ich viel gelesen, insgesamt verdient er ja 8 Mio. im Jahr :eek:

Zurück
Oben