Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
Uuuuuh, bre Verräter, bre.

Ein Verräter ist der, der nicht für sein Heimatland spielt.

Früher hat Cana bei Marseille(Frankreich), dann bei Sunderland(England) gespielt. Jetzt spielt er halt in der Türkei. Das sind alle ausländische Vereine.
Wieso war er früher kein Verräter, aber jetzt schon?

Verräter sind die die Ihn als Verräter sehen.

Lorik Cana bestritt heute sein erstes Spiel für Galatasaray. Er hat 20 Minuten gespielt und wurde dann ausgewechselt. Keine besonderen Vorkomnisse, ein Fehpass und eine erfolgreiche gRätsche sind mir in Erinnerung geblieben:D

nur ein kurzeinsatz also, lags warscheinlich darann dass er nicht von beginn an mit der mannschaft trainieren konnte...?

nur ein kurzeinsatz also, lags warscheinlich darann dass er nicht von beginn an mit der mannschaft trainieren konnte...?

ja, normalerweise hätte man ihn garnicht eingesetzt, jedoch wollte man den fans quasi eine freude machen.
hat ja nur 1-2 mal mittrainiert.

nehmt ihn gefälligst! :rolleyes:

ich hab kein Bock mehr auf Poulsen :rolleyes: ::lol:

ums verrecken nicht. wir brauchen kreative spieler. gab ja meldungen vonwegen elano gegen poulsen und grygera:rolleyes:
wäre wirklich stinksauer, wenn man elano gegen die lusche poulsen eintauscht. da verkauf ich lieber elano und kauf honda oder boateng.

gegen den weltverein fc kleve. keine ahnung welche liga. 4-0 letztes jahr war es noch ein 2-2.

kann ich dir jetzt nicht genau sagen, glaube 15 august

ach, stimmt....habe letztens auf der Homepage was von FC Kleve gelesen, wusste aber nicht, für wann das Spiel gedacht ist...

ja das geht ja noch....wann greift Gala in die EL ein?

habe vor, mir so viele Spiele wie möglich von Gala anzuschauen:mrgreen:

Ein Verräter ist der, der nicht für sein Heimatland spielt.

Früher hat Cana bei Marseille(Frankreich), dann bei Sunderland(England) gespielt. Jetzt spielt er halt in der Türkei. Das sind alle ausländische Vereine.
Wieso war er früher kein Verräter, aber jetzt schon?

Verräter sind die die Ihn als Verräter sehen.
Riechst du sie... die Ironie? :rolleyes:

Ich weiss was für ein niveauvoller Spruch gleich von dir kommen wird. Aber spar ihn dir bitte.

Zuletzt bearbeitet:
ums verrecken nicht. wir brauchen kreative spieler. gab ja meldungen vonwegen elano gegen poulsen und grygera:rolleyes:
wäre wirklich stinksauer, wenn man elano gegen die lusche poulsen eintauscht. da verkauf ich lieber elano und kauf honda oder boateng.

also ich hätte nichts gegen den Tausch Elano ----> Poulsen :D

Zurück
Oben