Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
na ja, freundschaft kündigen musst du gleich nicht, sei tolerant, fener fans sind halt wie transexuelle mit dem falschen team auf die welt gekommen.

mit dem einen wollt ich schon lang nichts mehr zu tun haben, jetzt hab ich ein grund :toothy2:

bald gibts ja ein test gegen die hier in deutschland...

Ich kenne die Finanzprobleme damals von Gala. Die Stadien sind immer voll Potential ist da aufjedenfall drin, es verkaufen sich viele Sachen.

Wieso wurden Spieler wie Keita, Topal usw. verkauft?

Galatasaray-Profis treten in Streik

Istanbul (sid). Wegen seit Monaten ausstehender Gehälter sind die Fußball-Profis des türkischen Traditions-Klubs Galatasaray Istanbul am Mittwochmorgen in den Streik getreten. Die Akteure verweigerten das angesetzte Training und verließen überwiegend kommentarlos wieder die Klubanlage. Der mit rund 140 Millionen Euro verschuldete Verein,[...]
Die königlichen aus Kadiköy zum Vergleich

Fenerbahce become first Turkish club to enter the Football Money League

The global top 20 is entirely populated by European clubs. In addition to the seven English clubs, Germany and Italy have four representatives each, Spain and France two clubs each, whilst Fenerbahce become the first Turkish club to feature in the top 20 since the creation of the Money League rankings in 1996/97. Alan Switzer, Director in the Sports Business Group, says: “Bayern Munich is the biggest climber in this year’s top 10, moving up to fourth position. Despite not competing in the Champions League, revenues were boosted by the club acquiring 100% ownership of its home ground, the Allianz Arena. “Fenerbahce and VfB Stuttgart, two of the three new entrants ‘promoted’ into the Money League, gain their top 20 position as a result of the significant revenue boost from competing in the Champions League. The other new entrant, Manchester City, secured 20th position largely due to the increase in broadcast monies received from the Premier League, in the season prior to the arrival of the club’s Abu Dhabi based owners.” Football remains a growth sport, especially at the highest level. The top 20 clubs’ aggregate revenue grew by 6% (€220m) to €3.9 billion (£3.1 billion) in 2007/08. The top 20 clubs now generate more than three times the combined revenue of the clubs in the first Money League publication in 1996/97.
:D

omg diese scheinrevalität zwischen türkischen vereinen omg

nur weil man das in europa früher stark sah zwischen real barca celtic vs rangers dortmund schalke liverpol manu liverpool everton juve vs inter as rom vs lazio oder inter vs ac milan echt zum kotzen dieses getue auf revalität

Bin eher für Fener, aber er wird Galatasaray gut tun.

Wenigstens einer, der Klasse zu schätzen weis. :D

Galatasaray liegt auf der europäische Seite. Besiktas übrigens auch. Galatasaray ist dort, wo das alte traditionelle Galatasaray ist, dort, wo das alte Genuesenviertel, im antiken Pera, war. Galatasaray ist das einzige Viertel in ganz Istanbul, wo es bis heute mehr Kirchen (zumeist katholisch und armenisch) als Moscheen gibt.

Fenerbahce liegt auf der asiatischen Seite Istanbuls und ist ein Viertel des noblen Stadtteils Kadiköy. Ist die reichste Gegend in Istanbul, was sich auch im Vermögen des Fussballclubs wiederspiegelt. Für einen Fenerbahce-Fan waren Galatasaray-Anhänger zu Zeiten der Gründung anfang des zwanzigsten Jahrhunderts auch keine Türken, früher wurden sie als Christen beschimpft und auch dementsprechend behandelt, selbst der Gründer war ein nicht-Türke. Heute liegen die Verhältnisse natürlich nicht mehr so streng, aber diese Rivalitäten sind tief verwurzelt. :D

PS: Der prominenteste Galatasaray-Anhänger ist übrigens der Terrorist Öcalan. Der prominenteste Fenerbahce-Anhänger übrigens Atatürk. Ich denke, dass sagt schon vieles aus.:D

In diesem Sinne kannst Du dich gerne in meine Fenerbahce Interessengemeinschaft anschließen, wenn Du auf mein Profil klickst.

YouTube - ?ampiyon Fenerbahçe Mar?? - AL??AN

Wenigstens einer, der Klasse zu schätzen weis. :D

Galatasaray liegt auf der europäische Seite. Besiktas übrigens auch. Galatasaray ist dort, wo das alte traditionelle Galatasaray ist, dort, wo das alte Genuesenviertel, im antiken Pera, war. Galatasaray ist das einzige Viertel in ganz Istanbul, wo es bis heute mehr Kirchen (zumeist katholisch und armenisch) als Moscheen gibt.

Fenerbahce liegt auf der asiatischen Seite Istanbuls und ist ein Viertel des noblen Stadtteils Kadiköy. Ist die reichste Gegend in Istanbul, was sich auch im Vermögen des Fussballclubs wiederspiegelt. Für einen Fenerbahce-Fan waren Galatasaray-Anhänger zu Zeiten der Gründung anfang des zwanzigsten Jahrhunderts auch keine Türken, früher wurden sie als Christen beschimpft und auch dementsprechend behandelt, selbst der Gründer war ein nicht-Türke. Heute liegen die Verhältnisse natürlich nicht mehr so streng, aber diese Rivalitäten sind tief verwurzelt. :D

PS: Der prominenteste Galatasaray-Anhänger ist übrigens der Terrorist Öcalan. Der prominenteste Fenerbahce-Anhänger übrigens Atatürk. Ich denke, dass sagt schon vieles aus.:D

In diesem Sinne kannst Du dich gerne in meine Fenerbahce Interessengemeinschaft anschließen, wenn Du auf mein Profil klickst.

YouTube - ?ampiyon Fenerbahçe Mar?? - AL??AN

türke ich weiß nicht warum von eurer sorte soviele im balkanforum sind aber du meinst anfang 20. jahrhundert aber egal

dass fenerbahce er rechtsorientierte fans hat habe ich auch mitbekommen

galt galatasaray als albanischer verein am anfang?

ich glaube kaum dass es katholische kirchen in der türkei gibt entwerder griechisch orthodox oder armenisch du weißt schon was ost und west rom waren

Zurück
Oben